Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

AUSWURF: Und wieder mal gezockt


Der ein oder andere hatte mich wohl am WE auf seiner Vermissten Liste. Eigentlich fing das WE auch ganz normal an, Kippe und Kaffee , Familie ein bisschen terrorisieren, doch dann gelüstete es mich ein bisschen Star Trek online zu spielen, schließlich wollte ich meinen Char, der in der klingonischen Fraktion dient, auch mit seinen Missionen auf Höhe meines föderations Char bringen, doch einmal mit den Mission Staffeln angefangen konnte ich plötzlich nicht mehr aufhören, es war wie eine Sucht, erst Romulaner vertrimmen, dann hat das Dominion sich mal wieder als Herrscher des Universums aufgespielt, dann rein  in die Story mit den Breen, diese Eisverkäufer mussten einfach ihre Packung bekommen, so ging das mal gar nicht und ehe ich mich versah, kloppte ich mich schon mit den Udinen herum (die Hackfressen, vor denen sogar die Borg reiß aus nehmen.
Nach der Dominion Geschichte musste ich eine Zwangspause einlegen, da es, warum auch immer fast 2 Uhr Nachts war, keine Ahnung wie sowas passieren konnte. Sonntag gings dann halt weiter und eh ich mich versah, wars draußen auch schon wieder dunkel….aber vielleicht ist es auch gar nicht hell geworden, ich weiß das nicht, möglich ist aber heut zu Tage alles.
Jetzt hab ich nur noch 2 Storys mit den Udinen vor mir (wird wohl ca. 4 Stunden dauern) dann ist 14 Tage ruhe, bevor der Patch für Staffel 8 kommt und man sich neuen Herausforderungen stellen kann. OK, es gibt immer noch die Omega Gruppe, mit der man die Borg verbimsen und man sein Raumschiff  übelst mit Borgtechnik bestücken kann.
Naja, außerdem hab ich meinen förderations Char nun um Längen überholt, was aber auch daran liegen kann, das man bei den Klingonen böse sein kann, richtig böse, und als Wesen von Orion muss ich nicht mal ehrenvoll sein *lacht*. So hatte ich bei der Dominion Geschichte die Wahl, einem Feregi Raumschiff zu helfen oder aber, ich konnte mich beim Dominion einschleimen indem ich diesen unbewaffneten Raumer abknall, ok sowas ist nicht fair und nett schon gar nicht, aber Ferengis sind kleine raffgierige Typen, die selbst ihre Großmutter verkaufen, wenns ein gutes Geschäft wird, also ab ich den Raumer pulverisiert und das Gejammer des Ferengi einfach überhört……hey, brachte mir satte 10000 „du bist so abgrundtief Böse“ Punkte ein, dafür muss manch einer lange alte Omas vom Nachttopf schubsen.
Heute Abend wird der olle Wilson erstmal geschubst und zwar aus dem Leben, wenn alles klappt natürlich, morgen ist dann u.U. Brundi wieder dran, wenn die Allgemeinheit die Lust darauf verspürt. Am Mittwoch wird ich auf jeden Fall den Udinen die Beine ausreißen, die haben eh genug davon, mal sehen ob ich die zwei Storys noch durchgezogen bekomme *lach*

In diesem Sinne
Euer Kenny

Keine Kommentare: