Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

BOARDWALK: Neue RP Zeiten

Bisher wars so, dass das Eintrudeln fürs RP zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr doch bei den meisten ist es halt arg knapp. Da packt einen schon mal das RL, schüttelt einen durch , wirft einen durch die Bude und drückt einen mit der Nase an einer Wand lang.
Aus diesem Grunde werden die RP Zeiten verschoben, die Tage (Montag und Freitag bleiben gleich) aber die Zeit zum Eintrudeln vird verschoben auf. Sammeln zum RP ist ab Freitag zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr, ich denke das dürfte für alle idealer sein.

In diesem Sinne

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hej Kenny, super, danke schön. :) gestern mußte ich krankheitsbedingt länger arbeiten, dachte aber, ich schaffe es noch pünktlich. leider bin ich dann doch erst um 20:15 uhr aufgeschlagen. sorry deswegen.

ganz

KendrickMcMillan hat gesagt…

macht ja nix, mit dem neuen Zeitfenster dürft es, denke ich mal, besser laufen.

Unknown hat gesagt…

Ich hatte gestern ja auch Bescheid gesagt, dass ich evt später dazu komme. Aber egal. Als Du weg warst schon, haben Luigi und Ruby sich auf dem Boardwalk getroffen und so war der Abend ja nicht vergebens.