Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

World of Warplanes…offene Beta

Es ist endlich soweit, die Macher von World of Tanks hatte vor gut nem ¾ Jahr die geschlossene Beta für World of  Warplanes gestartet. Am Anfang noch recht kompliziert und unübersichtlich hat sich in der Zeit viel getan und es macht mittlerweile richtig Fun.
Nun wurde mit dem letzten Update von ein paar Tagen alle erspielten Flugzeuge wieder zurück gesetzt, die gesammelten EP, das Geld und Gold sind erhalten geblieben und am letzten Wochenende gab es für alle Beta Tester nochmal die Chance einen kleinen Vorsprung zu bekommen mit 6fach EP und doppelt Geld, den ab Dienstag dem 02.07.2013 geht World of Warplanes in die offene Beta, dann geht es richtig los und dann sind es nicht mehr 6000 Beta Tester, von denen 400 bis 500 online sind ……dann wird es voll.
Gut, es wird am Anfang bestimmt keine so tollen Luftschlachten geben wie sie in den letzten 9 Monate geführt wurden,  da wir ja alle schon viel an Erfahrung gesammelt haben, ohne zu reden in Rotten über den Feind hergefallen sind, uns ohne zu überlegen einen Flügelmann ausgewählt haben.
Es wird bestimmt Chaos herrschen, da jeder neue Flugrambo sein Ding alleine machen will, aber sowas ist Futter für die MG *lach*

Ich freu mich schon und habe das WE gut genutzt um mir einen kleinen Vorsprung zu verschaffen und in den nächsten Tagen werde ich da auch richtig kräftig mitmischen.

Keine Kommentare: