Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

PhoenixHawk geht in den Ruhestand

Ja, er macht's wirklich, der olle DJ PhoenixHawk geht in den wohl verdienten Ruhestand, richtig so mit Schaukelstuhl und so *lach*
Nach fast 7 Jahren DJing in Second Life ist es für den ollen Phoe nun auch mal Zeit dem Clubleben in SL ade zu sagen, am Samstag dem 12.10.2013 lässt er es im Dark Refuge am 0 Uhr nochmal so richtig Krachen.  Es waren 7 schöne Jahre und ich habe verdammt viele Clubs kommen und gehen sehen. Um einige war's nicht schade, andere Clubs vermisse ich doch schon sehr.
So ganz wird er aber wohl nicht verschwinden, so ab und zu, auf dem ein oder anderen Event, wenns ihn packt, oder auf der ein oder anderen privat Veranstaltung wird man ihn vielleicht noch sehen, bzw. hören, aber mit dem richtigen regelmäßigen Clubleben ist nun Schluss.
Wer’n guten Schuss “ RÖMMS“ in Sachen EBM/Industrial hören will, kann das immer noch alle 14 Tage Donnerstags  auf der Schwarzen-Welle, ab 21 Uhr, wer's medival mag, der nimmt alle 14 Tage Dienstags die Welle, denn da geht’s immer noch weiter und weiter und weiter….. :D

In diesem Sinne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ebbes spät für Tagmenschen wie mich, die am nächsten Tag früh zum Vampirespielen müssen. :)
Schade, Eisenfunk, mein Lied ... kennste ja... :D
"Hör´ nur, sie spiele unser Lied!"

KendrickMcMillan hat gesagt…

Die ein oder andere privat Party wird es bestimmt noch geben, dann gibbet auch ganz bestimmt für dich von Eisenfunk den Gladiator und für mich Eisenfunk mit Blut und Spiele :D