Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Unendliche Weiten........................

Weils so schön ist und weil ich endlich heraus gefunden habe wie man einen Screenshot bei STO macht, ohne dass man die HUDs sieht, hier nun meine Chars und ihre Spielzeuge aus Star Trek Online. (ACHTUNG ES WIRD LANG)

Da ist zum ersten Vize Admiral McMahon, Bajoranerin. Seit ihrer Kindheit wollte sie nichts anderes als zur Sternenflotte, im tiefsten Inneren um ein paar Cardassianern in den Arsch zu treten. Sie stürmte förmlich die Karriereleiter nach oben nur leider musste sie ihr Kommando über einen Odyssee Kreuzer abgeben, da sie sich zu oft in Konflikte einmischte, die mit schweren Beschädigungen des Schiffes endeten. Nun hat sie eine schwere Armitage Escort, die „Saints Row“, die neben 6 Jägern auch noch ordentlich Wumms unter der Hülle hat.
 Hier noch auf der Brücke des Odyssee

 Die Saints Row im Kampf gegen einen orionischen Plünderer

 Und "PENG" das wars, der plündert nix mehr

 Gemütlich durchs All düsen

Anflug auf das Erden Raum Dock

Als nächstes ist dann Navaar. Sie war eine orionische Sklavin und wurde von einem Besitzer zum nächsten weiter gereicht. Ihr letzter Herr war ein nausikanischer Plünderer, der meist beschissene Laune hatte und dies alle spüren lies, nicht selten blieb dann einer oder zwei seiner Crew auf der Strecke. Ein alter Klingone, der Teil der Crew war lehrte sie den Umgang mit dem Bat’let und in einem fairen Zweikampf besiegte und tötete sie den naukasichen Captain und übernahm sein Schiff, einen naukasischen Belagerungs Zerstörer samt der Crew.
Bei ihren Plündertouren fand sie das Bat’let des Kah’less, welches lange Zeit als verschollen galt, brachte es zum klingonischen Hohen Rat. Kanzler Jem’pok ehrte sie daraufhin als Kriegerin des Reiches und seit dem fliegt ihr Schiff, die „Garg“ im Auftrag der Klingonen durch das All und macht der Föderation das Leben schwer.
 Captain auf der Brücke

 Mit Warp zum nächsten Ziel

 Wen Distruptoren nicht mehr reichen, gibts eben was mit der echt groben Kelle

 Wer austeilt muß auch einstecken können, bis das die Schilde aufgeben


Als letztes noch Subcommander Lothbrok. Seine Eltern waren keine Romulaner, sein Vater war Andorianer, seine Mutter Antareaner, eine interessante Mischung. Mit der Zerstörung Romulus und Remus, machten sich er und seine Eltern auf, den romulanischen Flüchtlingen zu helfen neue Kolonien zu gründen, bis zu dem Tag, an dem sich der Himmel verdunkelte und die Tal Shiar begann die Kolonien aus zu löschen, da sie diese Kolonisten, die friedlich und in Ruhe leben wollten als Verräter des romulanischen Imperiums ansah. Seine Eltern starben bei einem Angriff und so entschloss sich Lothbrok sich den freien romulanern an zu schließen und sie im Kampf gegen die Tal Shiar zu unterstützen. Als Subcommander befiehlt er eine 4000 Mann starke Crew einer Scimitar, der „Erik Northman“, eine der schlagkräftigsten Schiffeklassen der  Romulaner.
 Lothbrok besucht das Erden Raumdock

 Die Scimitar, das Prachtstück der Romulaner

  Feuer frei, bis das der Gegner platzt

 Wenns tief im inneren der Scimitar so aussieht........

 ......dann gibts von aussen einen deftigen Thalaron Strahl, der kleine und mittlere Gegner auslöscht

Großeinsatz der Scimitare gegen Tholianer

Und zum Schluss noch ein zwei Bilder, einfach so.....
 Ein Blick auf die Dilithium Miene der 95. Flotte

 Die Lobby der Sternenbasis der 95. Flotte, hier gibts was zu Essen, Getränke und hier kann man schön TRIBBLEFUSSBALL(liegen ja genug rum und die gurren so süß wenn man die tritt) spielen :D

Bis demnächst auf diesem Sende, oder so......


Keine Kommentare: