Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Keine frohe Weihnacht


Da warscheinlich jeder 2. Blog, jedes dritte Forum und jeder Mensch auf der Strasse einem ne frohe Weihnacht wünscht gibt es diese Wünsche von mir nicht.
Denn seien wir mal ehrlich, wie viele sind wirklich froh an Weihnachten, mit all dem Stress, dem vorherigen Putzen, dem Kochen, dem Besuch der Eltern und Schwiegereltern und und und....... da wünscht man sich doch lieber, das Weihnachten bald vorbei ist, oder nicht *grins*
Ich wünsche Euch allen auf jedenfall, dass ihr die Tage gut übersteht, nicht zuviel Stress habt und das ihr vielleicht auch mal ne ruhige Minute findet um zu entspannen und genießen.

In diesem Sinne
Euer Kenny

2 Kommentare:

Fredi hat gesagt…

Ich mag Weihnachten aber bei uns gibts auch keine Geschenke sondern nur zwanglose Treffen und leckeres Essen. Heute Abend mache ich eine Ente, streßfrei weil schon zerlegt. Frohe Weihnachten Kenny ^^

KendrickMcMillan hat gesagt…

Streßfrei ist es bei uns auch, heute gibts den Heilig Abend niederrhein Standard Speiseplan, Kartoffelsalat und Würsten und da nicht allzuviel Verwandschaft existiert, gibts auch keine großartigen Treffen.

Dir auch frohe Weihnachten :o)