Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

CRIME: Wenn man unvorsichtig wird........

(das Crime RP geht in die nächste Runde)
Während Lil Ma "geschäftlich" unterwegs war traf seine Nichte bei seinem Haus ein. Die Wachen ließen sie durch und sie klopfte an die Türe. Eine recht barsche Stimme von Oben wollte wissen wer das war und sie antwortete.
Die Frau, die Oben am Fenster war war Diz, die eigentlich gerade Baden wollte. Nur mit einem Handtuch bekleidet kam sie herunter während einer der Wachen Aiyla rein lassen sollte.
Diz schmiss ne Runde Bier und die beiden Frauen unterhielten sich über alles mögliche.
Schnell war klar zwischen den beiden Frauen lagen Welten was das Wissen und die Intelligenz an ging, dennoch verstanden sie sich irgendwie auf Anhieb, vielleicht auch weil Aiyla auch recht schüchtern war.
Es folgte ein zweites Bier, was die ganze Lage dann weiter entspannte und als Aiyla nach den Tattoos von Diz und deren Bedeutung fragte hatte diese nicht mal Hemmungen das Handtuch ab zu legen und sich nackt vor dem Mädchen zu präsentieren, damit sie sich alle Tattoos anschauen konnte. Erst geschockt, schaute sie sich dann doch die Tattoos genauer an.
Nach einem zweiten Bier entschloss sich Diz dann endlich baden zu gehen und Aiyla folgte ihr, damit die beiden ihr Gespräch fortsetzen konnte.
Während die beiden Frauen nun im Bad waren und über Aiyla und die Uni und über zukünftige gemeinsame Shopping Touren sprachen, fand am anderen Ende der Stadt eine Routine Kontrolle in den Städtischen Schlachthöfen statt, dummerweise auch in dem wo Lil Ma die Leiche von Anna Sophie Bernstein abgelegt hatte....für weitere Verwendungen. Das war nun natürlich hinfällig, aber das konnte von den Beteiligten niemand wissen.
Da Lil Ma es irgendwie nicht schaffte nach Hause zu kommen, lud sie einfach Aiyla zu sich ins Bett ein und da der Alkohol bei Aiyla schon gut Wirkung zeigte, sagte sie zu, zog Stiefel und kleid aus und begab sich in Unterwäsche zu Diz ins Bett, die ihre Chance wahr nahm und ein wenig an Lils nichte rumfummelte, doch beide waren zu müde um "schlimmeres" zu machen.

Die Frauen planten noch ein wenig den nächsten Tag und schliefen dann ein. Lil Ma, der in der zwischen Zeit nach Hause gekommen war, bekam das Techtelmechtel der beiden Frauen mit, packte sich ein paar Bier und ging raus zu seinen Jungs ein bisschen plaudern und haute sich später aufs Sofa.



Keiner bekam mit was im TV lief, den dort wurde auf CNN gerade von der Leiche von Anna Sophie Bernstein berichtet. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren und bestimmt würden bald die ersten Spuren gefunden werden, die zu Lil Ma und Diz führen könnten.


---------------------------------------------------------------
OOC.: Heute war Spurenwurf RP, schließlich solls ja nicht langweilig werden, mal sehen was die andere Seite aus den Hinweisen macht und ob man den Beiden irgend wann mal erwischt.
Heute Abend ist wieder Victoria dran und ich freu mich schon sehr auf das RP um weitere Leute kennen zu lernen und meine Rolle weiter auszubauen.

Keine Kommentare: