Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

VICTORIA: Eine Sklavin für Quintus

Quintus machte sich auf den Weg zum Sklavenhaus Crispus, denn es war wohl neue Ware angekommen und er wollte diese sich ansehen. Als er dort ankam waren schon einige Leute dort versammelt um sich die Mädchen an zu schauen. Die Ware des Hauses mußte gut sein, wenn soviele Menschen interesse zeigten.
Dann traf Quintus auf Gaius, der ihn überschwänglich begrüßte und sofort auf die beiden neuen Mädchen hin wies. Während Quintus die beiden betrachtete holte Gaius diese aus ihren Käfigen und ging mit ihnen nach drinnen, er folgte und war froh, das es nun an einen ruhigeren Ort ging wo man die Mädchen genauer unter die Lupe nehmen konnte.
Ein kurzer Befehl und die Mädchen zogen ihre Sachen aus und präsentierten sich, eine nach der anderen erzählte von ihren Vorzügen und Quintus war sichtlich amüsiert, wie die beiden um ihn wetteiferten, wollte doch jede der Beiden an ihn verkauft werden.
Auch Gaius erzählte die tollsten Geschichten, die wohl mehr erfunden als wahr waren, dennoch waren diese gut anzuhören, das gefiel ihm, Gaius war ein Sklavenhändler mit Leib und Seele, keiner von denen der einem die Mädchen hinknallt und sagt "dann kauf mal".
Das Mädchen aus Ar, eine rothaarige gefiel ihm vom Körperbau her sehr gut, doch die kleine aus Thentis hatte einen schönen dunkleren Teint und ihr Haar war lang und braun und auch wenn diese etwas weniger auf den Rippen hatte gefiel ihm das Mädchen besser, vielleicht auch weil sie hin und wieder einfach losplapperte, auch wenn es ihr nicht erlaubt war.
Schließlich kamen Gaius und Quintus an einen Punkt, wo es um das Geld ging, Gaius verlangte 25 Silder, das war Quintus natürlich viel zu viel, 15 wollt er geben und ging es eine Zeit lang hin und her, mit allen mitteln und haarsträubenden Erzählungen wurde der Preis in eine Richtung gedrückt, mit dem beide leben konnten, 20 Silber und oben drauf bekam Quintus noch ein Fass Wein (man möge mir verzeihen, aber ich habe den Namen der Spielerin vergessen).
Quintus verabschiedete sich schließlich und brachte seine Kleine nach Hause. Dort angekommen führte er sie erstmal herum und gab ihr diverse Anweisungen und Tips, dann begab er sich ins Bad und ließ sich ausgiebig von der Kleinen waschen, die es aber auch drauf hatte ihn sehr schnell zu erregen. Für Quintus wurde das Waschen zur Nebensache und im nächsten Moment war er es, der sich um die Hitze des Mädchens kümmerte und das wild und heftig.
Nach dem wilden Akt wurde sich noch mal ordentlich gereinigt, abgetrocknet und das Mädchen, das nun den Namen Livia tragen durfte ölte seinen Körper ein.
Er überreichte ihr eine Tunika, die einer Sklavin aus dem Hause eines Prätors würdig war und beide gingen in den Wohnraum, dort ließ er sich noch einen Wein servieren und unterhielt sich noch ein wenig mit dem Mädchen, bevor er zu Bett ging, seine kleine im Schlepptau, denn da seine Nichte wohl bei ihren Freundinnen nächtigen würde, würde er das ausnutzen um die Kleine intensiv zu testen, müsste
er ja im normal Fall Rücksicht auf Lycia nehmen.

---------------------------------------------
OOC.: Es war ein klasse RP Abend, der mir verdammt viel Spaß gemacht hat. Das Verhandeln mit Gaius hat mir besonders gut gefallen. Wie immer freue ich mich schon aufs nächste RP

Keine Kommentare: