Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

VICTORIA: Nix passiert

(Heute mal etwas schreibfaul *lach*)
 
Aliya hatte wieder im Imbiss geholfen, plötzlich gabs einen Aufschrei von Shador und sie dachte Wunders was ihm zugestoßen war. Als sie dann raus gerannt ist, sah sie ihn und einen Fremdem Mann, wie sich heraus stellte war das Shadors vermisster Herr. Es gab was zu Essen, zu Trinken und ein paar Geschichten von dem Mann.

Irgendwann wollte Shadors Herr ins Badehaus und da Aliya nix anderes zu tun hatte, nahm er sie mit.
Sie schaute interessiert zu, wie Shador seinen Herr entkleidete, er machte das auf eine ganz besondere Art, fast wie ein Seidensklave und vielleicht könnte sie ja was lernen um vielleicht den Herrn Mika ein wenig begeistern, falls sieihn mal ins Badehaus begleiten durfte, solange sie noch hier war.
Irgendwie machte ihr aber der Mann Angst, denn er hatte merkwürdige Vorstellungen, sollte sie doch Shador massieren, während der Herr  dabei zuschaute, es schien ihn zu erregen und auch an Shador ging ihre Massage nicht spurlos vorüber. Als er ihr dann die Wahl ließ, mit zu Baden oder wieder arbeiten zu gehen, entschied sie sich zu gehen, hatte sie doch das Gefühl ,das sie die Therme sonst nicht mehr als weiße Seide verlassen würde. was ihr jede Menge ärger bei ihrer Herrin einbringen würde. Mit einem Gürtel wäre das ja kein Thema gewesen, doch ihre Herrin Fhina ließ diesen mit Absicht weg, wollte so verhindern, dass sie sich zu sehr unter Volk mischt.

Nach getaner Arbeit gibs sie zum Hause des Prätors, zu Livia, seiner Sklavin und die beiden gingen in die Stadt um ein Kleid für die Herrin Lycia von der Schneiderin ab zu holen. Die alte Schneiderin Suna, hatte sich bei Nacht und Nebel abgesetzt und die neue Schneiderin hatte den Ärger mit den alten Aufträgen. Zum Glück war das Kleid vorhanden und da die Herrin Suna bis zuletzt noch ordentlich Buch geführt hatte, konnte die neue Schneiderin auch nachvollziehen, dass das Kleid schon bezahlt worden war. Wäre es nicht so gewesen wäre der Prätor oder die Nichte bestimmt arg sauer gewesen, da das Kleid sehr teuer war.

Aliya und Livia gingen zum Hafen, machten sich einen gemütlichen auf einem der Stege und plauderten über alles mögliche, wie den Herren Thorben, den Herren Mika, der Aliya immer wieder verträumt gucken ließ, worüber Livia sich sichtlich amüsierte. Eigentlich sollten Sklavinnen ja nicht so gut befreundet sein, aber diese beiden standen ja nicht in Konkurrenz zueinander, außerdem würde Aliya auch nicht ewig in Victoria bleiben....sobald ihre Herrin Fhina hier alles erledigt hatte würden sie wohl wieder zurück nach Thentis kehren, wo sie sich dann wieder intensiv um die Heilerei kümmern durfte.......

--------------------------------------------------------------------
OOC: Es war schönes und entspannendes RP. Leider sind die beiden Plots für den Abend ausgefallen, der eine wurde nur verschoben, aber der schönere, spannendere von beiden wurde abgesagt, weil der ein oder andere Spieler es nicht abkann das IC ausgespieltes OOC überhaupt nicht reizt. Sich großartig nun was Neues einfallen lassen war nicht mehr drin, da nach einer Weltmeister Feiernacht mit wenig Schlaf die Müdigkeit doch stärker war, was man auch auf den Sims sehen konnte, die normalerweise um 12 Uhr noch voll sind , gestern Abend um die Zeit aber so gut wie leer waren.

Keine Kommentare: