Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: Quarantäne!!!!

Aliya war den halben Tag mit Putzen beschäftigt, außer ihren Herren, der nur in seinem Arbeitszimmer saß, hatte sie heute weder ihre Herrin noch Livia gesehen. Sie wusste nicht warum, aber in ihr wuchs immer mehr eine Art Frust. Eigentlich sollte sie dem Heiler zur Seite stehen, doch seit der Heilergehilfe wieder da war, war ihre Hilfe wohl nicht mehr von Nöten und auch im eigenen Haus war ihre Hilfe irgendwie nicht gefragt, da ihr Wissen, was die blaue Kaste betraf, nicht so groß war wie das der Heiler. So war sie im Hause Calpurnianus nicht mehr wie eine Topf-Sklavin, niedriger ging's nun wirklich nicht mehr.

Quintus saß, wie die letzten Tage auch schon, über seinen Dokumenten um in der Vartsache weiter zu kommen als es an der Türe klopfte und Livia vor ihm stand. Sie hatte ein Anliegen, welches sie für sehr wichtig hielt, so ist ihr eingefallen, das der Rarius Benedictus, bei dem Leichenfund, das Blut per Kostprobe auf seine Echtheit überprüft hatte. Dies hatte sie ihm mitgeteilt und Ben hatte ihr gesagt, sie dürfe dies ihrem Herren nur sagen wenn dieser direkt mit Ben reden würde, was nun zu tun wär.

 Quintus machte sich sofort auf den Weg um Benedictus zu suchen und mit ihm zu reden, schließlich hatte er auch Sklaven und wenn er intimeren Kontakt zu denen hatte und diese wieder mit anderen..... wenn die Tollwut übertragbar war, dann würde es zu einer Katastrophe kommen, es gab nur eine Möglichkeit dies zu verhindern, denn alle Verdächtigen einsperren war fast nicht mehr möglich. Ben stimmte der Quarantäne zu und kurz darauf rannten die Stastausrufer herum und verkündeten, dass der Ort nicht mehr verlassen werden darf und auch Besucher nicht mehr herein, bis die grüne Kaste das Verbot aufhebt. 

"Wegen der tollwütigen Vartvorfälle, besteht in Argentum nach Ansicht des Prätors momentan die Gefahr, dass sich eine Tollwutepidemie breitmacht. Da es nicht mehr wirklich rückverfolgbar ist, welche Sklavin mit wem verkehrte oder möglicherweise von der Tollwut betroffen sein könnte, steht ab sofort die ganze Stadt bis zur Klärung der Sachverhalte unter Quarantäne."

Corin hatte unterdessen die Dokumente und ein Analyse Gerät aus Ar bekommen, ebenso die Freigabe zur Forschung, nun würde nur noch ein Tier fehlen und man könnte gegen die Tiere und die Seuche vorgehen.

Kaum war Ben weg, stand Niobe vor Quintus, dieses Prachtstück von einer Sklavin welche dem Slaver gehört. Diese suchte ihren Herren und Quintus konnte sie nur zum Badehaus schicken, da er dort Stimmen gehört hatte, wobei er sicher war, dass die eine Raven gehören würde. Als das Mädchen mit Posieren, Präsentieren und säuseln fertig war, ging Quintus sichtlich erregt nach Hause. 

Dort angekommen hatten Aliya und Livia schon das Essen vorbereitet und Quintus nahm erstmal eine Stärkung zu sich. Livia wollte natürlich wissen wie Ben auf ihn reagiert hatte, hatte sie doch Angst, der Krieger könnte böse auf sie sein, doch Quintus konnte sie beruhigen, dafür erzählte er ihr von der Quarantäne. 

Noch immer sehr erregt machte sich Quintus nach dem Essen über seine Sklavin Livia her. Vor fast zwei Hand hatte er das letzte mal mit seiner Gefährtin intimere Freuden gehabt und in der Zeit auch wenig Zeit mit seiner Sklavin, dazu die ganze Anspannung von den aktuellen Geschehnissen, da hatte sich einiges angestaut, auch an einer gewissen Art von Aggression. Ohne großes drumherum nahm er sein Mädchen wie ein Tier und verbot ihr, zu seiner eigenen Freude, die Erlösung, wollte er es doch genießen wenn sie tagelang unter vollem Feuer stand. 

Sichtlich befriedigt und erleichtert sank er auf den Lectus und zog sein Mädchen zu sich. Natürlich gab es noch weitere Verbote für seine Kleine, so durfte sie sich nicht selber Erlösung verschaffen, noch durfte sie durch andere Erlösung erfahren, sollte es doch dazu kommen, würde sie eine harte Strafe erwarten. Er würde in den nächsten tagen sehr viel Freude an seiner Sklavin haben, die sich von tag zu Tag mehr nach ihm verzehren wird.

Während Quintus nun damit beschäftigt war seine Kleine hart ran zu nehmen, hatte Aliya ihre Arbeiten in der Küche beendet, kam heraus und sah was im Wohnraum geschah. Leise ging sie in den Raum und holte ihr kleines Schlaf Kissen, wollte sie ihren Herren doch nicht bei seinen Freuden stören. Sie ging in die Küche, drapierte ihr Kissen neben der Anrichte und legte sich hin. Ihre Gedanken kreisten um so viele Dinge und ihre Frustration wurde immer größer, bis zu dem Punkt, wo sie einen Entschluss faste, einen Plan, der ihr unter Umständen großen Ärger einbringen könnte, oder sogar den Tod, aber alles das war besser als weiter nur eine Topfsklavin zu sein.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ohoh, was plant denn die kleine Aliya da böses?

KendrickMcMillan hat gesagt…

Etwas das, wenn man sie dabei erwischt, ne Menge Ärger bringt und selbst wenn man sie nicht erwischt wird sie am Ende echt Ärger bekommen.

Unknown hat gesagt…

Oha, das klingt böse...

KendrickMcMillan hat gesagt…

*grinst*