Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: Ein Tag mal ohne Zwischenfälle

Nach getaner Arbeit hat sich der gute Prätor erstmal einen KaLaNa gegönnt und bei dieser Gelegenheit teilte Quintus Livia mit, dass er sie mit auf die Reise nach Victoria nehmen würde.

Danach erstmal zum Heiler, wegen dem Gerippe und der Bitte, Informationen zur Tollwut aus Ar einzuholen. Dabei trafen Quintus und Livia auch auf Ben und seine Sklavin, die durch Varts verletzt wurde. Raven war auch dort, doch mit ihm würde man später noch reden.

In der Taverne traf man später auf einen Krieger aus Jorts, es wurde ein wenig über die aktuelle Lage in Argentum gesprochen und er brach wieder auf. 

Raven gesellte sich dazu, nachdem Corin ihn verarztet hatte. Quintus bat ihm darum nochmal den Schmied zu machen und Haken für spezielle Fangnetze zu machen, damit man endlich einige Varts fangen konnte.

 Als Raven ging kam Rayna, Ravens zukünftige Gefährtin mit der man über diverses sprach.

Quintus schloß den Abend noch mit einem schönen Paga ab .......

 ..... und man war froh dann wieder heile zu Hause angekommen zu sein.

Quintus ließ sich noch ein Wasser bringen und schickte seine Kleine auf ihr Kissen, nach mehr war ihm absolut nicht, auch wenn man der kleinen ansehen konnte, dass sie ihn gerne etwas ablenken würde. 

Lange lag er noch auf dem Lectus und dachte über diese Vart Geschichte nach, dann ging auch er endlich in seine Felle, wo Lycia schon tief und fest schlief.

Keine Kommentare: