Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

VICTORIA: Der große Tag des Anklopfens

Mika und Julia sind in Thentis angekommen und treffen auch direkt auf den Ubar, der sich freut die Beiden begrüßen zu dürfen und ihnen kurz die Stadt zeigt, bevor ihn wieder die Arbeit heimsucht. Für Thorben und Fhina, also die Eltern von Mika dürften heute noch so einige Überraschungen ins Haus stehen.

In Victoria bereden Quintus und Lycia gerade was der Abend zuvor alles so schönes gebracht hatte und was nun in der Zukunft alles anliegen würde. Schmunzeln musste Quintus aber über die Frage von Lycia, ob ihr Kleid zu offenherzig war, da Lady Mylene und Lady Rayna aus Thentis sich doch etwas über zuviel Haut ausgelassen hatten. Für Gor wars vielleicht zuviel Haut, aber für Victoria wars für Quintus in Ordnung, außerdem mochte er dieses Kleid, es hatte gewisse Vorzüge, die er sehr zu Schätzen wusste.

Das erste Klopfen...kam von Arrec, der Quintus um Adoptionspapiere bat. Es sah so aus als würde Aranaeus Arrec Adoptieren und als seinen Erden einsetzen wollen. Arrec drängte darauf, dass es schnell geschehen solle und er würde sich das auch einiges kosten lassen.

Das zweite Klopfen...kam von Corvus, der mehrere Anliegen hatte, eines der Anliegen war für das Projekt für die Unterstadt. Corvus bat Lycia zu helfen ein wenig Bildung in die Unterstadt zu bringen, den Kindern der ärmeren Menschen zumindest ein wenig Bildung bei zu bringen, das sie das nicht alleine machen sollte wurde dann noch nach einer zweiten Person gesucht und die Wahl der drei viel auf Julia, die Gefährtin von Mika, die man als nächstes fragen würde.

Das dritte Klopfen...kam von Aurora, die ein sehr interessantes Anliegen hatte. Sollte das was da anliegen würde wirklich durchgezogen werden würde man wohl den ein oder anderen schwer erschüttern.

Man gab viele Hinweise und Tips, schließlich mußte das was da war gut durchdacht und Felsenfest sein, ansonsten würde alles zusammen brechen wie ein Kartenhaus und man würde sich selber viel mehr Schaden zufügen

Alles in allen war das nun schon der zweite Tag in Folge, der reichlich guts und informatives brachte, es konnte nur besser werden.

Keine Kommentare: