Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

VICTORIA: Tasdron verzweifelt gesucht


 
Tja, so kanns gehen, die Naturgewalt "Stromausfall" hat zu geschlagen und Tasdron, der im Dunkel sitzende konnte nicht zum RP erscheinen.
 
 
IC wurde das Ganze Ratsspektakel dann eben per Abstimmung der Ratsmitglieder verschoben.
Und wie man sieht, hat SL dann (zumindest bei mir) noch einen Drauf gesetzt.
Na, wer sieht die Fehler in dem Bild?

Kommentare:

Broka hat gesagt…

gelb und weiss schwebt, wobei ich das beim weissen ja noch normal finden würde :)

Te-ah-tim-eh hat gesagt…

"Na, wer sieht die Fehler in dem Bild?"

1. Die Stühle stehen viel zu weit vom Tisch weg, um vernünftig an die Pagaschalen zu kommen.
2. Die Pagaschalen wurden nicht gerezzt.
3. Die erotischen Fresken werden als langweilige Kastenbanner angezeigt.
4. Die Mädels stehen vor der Tür und nicht im Tanzkreis. Außerdem haben sie zuviel an.
5. Die übliche Dreadlock-Zottelfrisur von dem Herrn vorne links ist nicht gerezzt.
6. Die Figuren auf dem Kaissabrett werden nicht dargestellt.
7. Vor dem roten und blauen Tor steht kein Keeper.
8. In der Pyramide fehlt das allsehende Auge.
9. Irgendetwas ist beim "Reise nach jerusalem" Spiel etwas schief gegangen: Zwei Leute stehen, drei Stühle sind noch frei.
10. Die bunten Spotlights sind ausgefallen.

Kendrick McMillan hat gesagt…

Ahhhhh, ich roll mich weg :D
*sich mal die Lachtränen wegwischt*
Da sind ja echt Fehler dabei, die sind mir nicht mal aufgefallen.