Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: +++++News Ticker +++++ News Ticker +++++

 Die Heilerin Blue kam zum Haus des Prätors und bat um die Hilfe von Aliya für den nächsten Besuch bei der Herrin Daraya. Aliya hinterließ einen Nachricht für ihre Herrin und los gings. 

 Herrin Daraya ging es den Umständen entsprechend besser und auch Aliyas Herrin tauchte auf um sich nach Daraya zu erkundigen. Später nahm sie dann ihre Sklavin mit, dals diese nicht mehr gebraucht wurde.

Aliya und ihre Herrin gingen noch kurz zum See, wo sich Lycia von Aliya erzählen ließ was genau denn passiert war und Aliya berichtete von dem Abend zuvor.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC: Kurzer Text zu einem kurzen RP, dafür gings dann mit der Nixe danach noch innen Club, n bissi Mukke hören und abtanzen bei nem Contest Demons & Angels

 Party im MaxxDome

Die Nixe  als total braver Engel *hust*


Keine Kommentare: