Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: Probleme und Gelüste

Am frühen Abend klopfte es an der Türe und Ben stand mit seiner Sklavin vor der Türe. Er hatte einiges mit Quintus zu besprechen, doch zu einem Teil der Gespräche würde auch die Anwesenheit von Aurora von Nöten sein. Durch ein erneute Anklopfen wurde dann der Besuch von Aurora und ihrer Sklavin angekündigt. Im Wohnraum angekommen wurden alle mit Getränken versorgt und dann begann auch schon das eigentliche Gespräch.

Es ging um das fehlen des Qästoren und die damit verbundenen Probleme bei den Finanzen der roten Kaste, da alles finanzielle zwischen der Stadt und der Kaste eben über den Quästor lief, dieser war aber für die Stadt auf Reisen und das wohl auch für länger, so wurde auf die Schnelle von Quintus entschieden, das seine Gefährtin Lycia die Sache als Vertretung übernimmt, da diese ja recht gut mit Zahlen und Finanzen arbeiten konnte.
Der zweite Punkt war der Slaver, der zur Zeit mehr auf Reisen war wie in der Stadt und so war die Stadtkette in miserablen Zustand, da den Mädchen keine Ausbildung zu Teil zu Teil kam und diese, sollte er mal da sein, als Top Mädchen angeboten werden, die sich dann aber als Nieten entpuppen.
Es entwickelte sich daraus ein kleines Streit Gespräch zwischen Aurora und Benedictus, doch alles war klar, ein zweiter Slaver musste her und das ganz schnell.
Am Ende bot sich sogar Aurora an, die Mädchen der Stadtkette zu betreuen und das sogar für umsonst, denn verdienen durfte sie ja mit der Arbeit einer anderen Kaste als der Eigenen ja nicht mehr als sie eben in der roten Kaste verdient. Da die Stadt auf diese Weise natürlich einiges an Geld sparen würde und die Mädchen zumindest ansatzweise eine Betreuung hatten war es Quintus nur Recht, aber eine Lösung auf Dauer war das natürlich absolut nicht.
 

Das Verhalten von Aurora war den ganzen Abend über irgendwie daneben, was Quintus sehr wunderte. So war sie recht Streitsüchtig und benahm sich auch sonst irgendwie wie die Axt im Walde, nutzte sogar seine Gastfreundschaft aus um sich von ihrer Sklavin in seiner Küche einen Tee machen zu lassen ohne das er gefragt wurde, doch darüber würde er mit ihr noch ein ernstes Wort reden müssen, auch wenn sie, was Quintus später durch Ben erfuhr, nun guter Hoffnung war.
Als Ben dann seine Sklavin einfach nur mal streichelte, platzte Aurora der Kragen, schimpfte was von respektlos und rauschte wutentbrannt mit ihrer Sklavin ab, sollte sie zu Hause ebenfalls so ein Verhalten an den Tag legen , so könnte einem ihr Gefährte echt leid tun, es sei denn er würde das ein oder andere Mal entsprechend handeln und sie auf ihre Position zurückverweisen, trotz Schwangerschaft.


Aurora abgerauscht, Lycia nicht im Hause und dazu zwei Sklavinnen und Ka-La-Na, dass ließen sich die beiden Männer nicht entgehen und machten sich über ihre Mädchen her und während die Mädchen aufjauchzend vor Ekstase waren unterhielten sich die beiden Männer dabei noch über diverse Reisen zu anderen Städten um neue Kontakte zu knüpfen, neue Handelswege zu eröffnen.

Nachdem alles besprochen war und die Männer befriedigt, verabschiedete man sich schließlich und wollte weitere Gespräche an einem anderen Tag führen, da es an diesem Tag schon recht spät war und man auch so was wie Schlaf brauchen würde. Ben und seine Sklavin verabschiedet, Livia auf ihr Fell geschickt wurde auch sehr schnell das Licht im Hause Calpurnianus gelöscht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC-1: Leider gibt es immer mal wieder nicht so Positives zu berichten und so ist es natürlich schade, dass Corin Gor verlassen wird und das nicht nur mit Corin dem Heiler sondern eben als RP Spieler im Gesamten, ob es nun wirklich für immer ist, oder nur eine lange Gor Pause bleibt mal dahin gestellt. Somit verliert Gor mal wieder einen sehr guten RP Spieler, aber vielleicht gewinnt ein anderes RP ja nun eben diesen Spieler, mit neuen Herausforderungen, auf diesem Wege alles Gute und weiterhin viel Spaß.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC-2: Ich habe mir mal Victoria V2.0 angeschaut und muss sagen, man hat sich wirklich Mühe gegeben auf einer einzelnen Homestead eine Respektable Stadt zu bauen. Der Hafen ist nicht so mein Fall und erinnert mich eher an diese U-Boot Parkplätze aus dem 2. Weltkrieg. Zumal ich es mir bei Segelschiffen, oder Boten mit Rudern schwer Vorstellen kann in so engen Lücken rückwärts ein zu parken, aber gut, so einen Prachthafen wie im alten Victoria kann man natürlich nicht wieder auf einer einzelnen Sim errichten, das muss man einsehen.
Die Stadt an sich ist schön aufgebaut und vermittelt wieder ein gewisses Flair, schade ist nur, dass bei der Simlage (man hat in der Diagonalen Nachbarsims) keine schöne Sim Umrandung das Ganze noch verfeinert, was aber dem Gesamten keinen Abbruch tut.
Die Sim ist IC und hat wohl auch eine Einführungsgeschichte und auf diesem Wege wünsche ich den Spielern dort viel Erfolg und viele gute RPs
Wer mehr erfahren will kann sich aus meinem Blogroll die entsprechenden Victoria Links rauspicken
Victoria von Oben......
 

...und einmal durchs Haupttor geschaut.
 
 


Keine Kommentare: