Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: Besuch aus Victoria

Auch wenn man schon lange Zeit aus Victoria weg war, so hatte man doch den ein oder anderen Kontakt aufrecht erhalten und im Rahmen der Gefährtschaftsfeier von Aurora und Lucius war Callista Avonicus in Argentum, eine sehr gute Freundin des Hauses Calpurnianus.
Als es klopfte und Quintus die Tür öffnete was er sehr erfreut Callista zu sehen, auch seine Gefährtin Lycia war mehr als erfreut ihre Freundin aus Victoria zu sehen, konnte Lycia doch wegen einer Erkrankung nicht an der Gefährtschafts Feierlichkeit teilnehmen. Callista wurde von ihr förmlich ins Haus gezogen und später im Wohnraum, bei Wein und Obst, wurde über vieles, Altes und Neues gesprochen.

Zu späterer Stunde verabschiedete sich Lycia, ging zu Bett und Quintus und Callista sprachen noch eine Weile weiter, auch über die vielen unangenehmen Dinge, die in Victoria passiert sind und es kam doch noch die ein oder andere Überraschung zum Vorschein, bis sich dann auch Callista verabschiedete um sich der Nachtruhe hinzugeben. Natürlich wollte man sich vor ihrer Abreise noch einmal treffen.
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein kurzes aber entspannendes RP, leider hatte ich am WE viele andere Verpflichtungen RL sowie SL und so hatte ich recht wenig RP. Auch heute Abend wird das RP ausfallen, da ich wieder ein Set mit PhoenixHawk habe. Doch ab morgen geht es dann wieder weiter mit RP in Argentum.

Keine Kommentare: