Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ÜBERRASCHENDER BESUCH

Es war ein ruhiger Tag im Hotel gewesen, alles verlief ohne Komplikationen und so öffnete Sebastiano am Nachmittag die Poolbar und harte der Dinge die da kamen. Zuerst war es Raven, dann Nika, die sich an die Bar setzen und es wurde ein wenig geplaudert.
((OOC: Geilster RP Dialog an dem Abend....
Sebastiano"Was darf ich dir anbieten?" (Anm. es waren Cocktails gemeint)
Nika "ich bekomme einen Sex on the Beach"
Sebstiano: "Gerne, jetzt sofort oder möchtest du vorher noch was trinken?"))

Irgendwann kam Eva ins Hotel und bat für den Tag um Urlaub, was Sebastiano nichts aus machte, denn es war ja recht ruhig. Sie wollte wohl zum Strand und er hatte schon mitbekommen, das weiter runter am Strand sich die ganze Damenschaft aus Relumbra versammelt hatte, so ließ er sie ziehen und plapperte munter weiter mit den Männern bis......

..... es an der Rezeption klingelte und Sebastiano feststellen musste, dass Naiara Cedrez, die Dame der Rioja Muga Bodega. Wieder wollte sie ein Zimmer und dieses mal war es nicht nur die Arbeit , die sie her führte, sie wollte auch ein wenig Urlaub hier machen, sehr zur Freude von Sebastiano, denn so konnte man auch die Verabredung zum Essen einhalten, welche man bei ihrem ersten Besuch ausgemacht hatte.

Da nicht viel los war und sich Raven und Nika auch verdrückt hatten, lockte Naiara Sebastiano mit ein paar geschickten Worten aus dem Hotel und in das Cafe wo sie ihn zu einem Kaffee einlud, im Gegenzug sollte er mit ihr dann eine kleine Stadtführung veranstalten, was er nur zu gerne machte.

Sebastiano führte Naiara ein wenig durch die Stadt, da sie bei ihrem ersten Besuch hier in Relumbra nicht besonders viel Möglichkeiten hatte sich genauer um zu sehen und man unterhielt sich über viel berufliches, aber auch über privates bevor er sie ins Hotel zurück brachte und sich beide voneinander verabschiedeten und er sich wieder seiner Arbeit widmete.

Am späten Abend trafen sich die beiden dann zufällig am Strand des Hotels. Naiara hatte wohl noch einen kleinen Spaziergang gemacht und Sebastiano wollte den Abend am Meer ausklingen lassen, bevor er sich nach Hause begab. Man sprach noch recht lange und machte einen kleinen Spaziergang am Strand zusammen und irgendwann kam man im Laufe des Gesprächs auf die schöne spanische Gitarren Musik zu sprechen.

Sebastiano war zwar kein Profi, doch ein wenig konnte er spielen und Naiara wollte unbedingt ein wenig davon hören. Schnell holte er seine Gitarre aus dem Hotel und schön am Strand, das leise Meerrauschen dazu, begann Sebastiano einige Stücke auf der Gitarre zu spielen. gut, das mit dem Singen hätte er besser sein gelassen, doch führte es dazu, dass beide wirklich herzlich lachen konnten.

Es war schon weit nach Mitternacht als die Beiden dann wieder das Hotel erreichten und sie sich voneinander verabschiedeten. Es war ein wirklich schöner und entspannender Abend gewesen, der ihm sehr gut gefallen hatte und ihr schien der Abend ebenfalls sehr gut gefallen zu haben, denn sie bedankte sich bei ihm mit einem Kuss auf die Wange über die dann noch ihre zarten Finger strichen. Ohne weiteren Worte verschwand sie dann in ihrem Zimmer und Sebastiano beschloss diesen Abend zu beenden und schlenderte gemütlich nach Hause.

Keine Kommentare: