Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

SCHÖNE FRAUEN UND WILDE KÜSSE

 
Jose verließ sein Zimmer und ging zu Pool, dort angekommen erblickte er Eva und diesen Möchtegern Torero aus Deutschland, der entweder irgendwas über seine 
 glorreiche Zukunft als Torero sprach, oder schlicht und ergreifend auf seine alten Tage noch versuchte junges Gemüse klar zu machen.
Als der Mann abzog und Eva zur Cocktailbar ging um dort zu bedienen, ging Jose hinterher. Eva sah mächtig heiß aus in ihrem Bikini und dürfte bestimmt so einigen Männern im Hotel das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. An der Bar angekommen bat er Eva um einige Minuten ihrer Zeit, wollte er sich doch bei ihr entschuldigen, für das was er am Abend zuvor gesagt hatte.
 
Eva wirkte kühl und distanziert und auf die Frage hin wohin sie gehen sollten, kam ihm erst der Strand in den Sinn, so hätte er vielleicht mehr von ihrem Anblick genießen können, doch er tendierte mehr zum Cafe, worauf Eva dann zustimmte und nachdem sie sich umgezogen hatte, marschierten sie los. Am Cafe angekommen entschuldigte sich Jose erst mal bei ihr, das er sie auf so üble Art mit in den Streit mit seinem Bruder hineingezogen hatte, aber da sein Bruder ihn direkt so angemacht hatte, waren die Pferde mit ihm halt durchgegangen, das spanische Temperament eben, welches sie ja kennen sollte. Eva blieb, trotz seiner Worte immer noch auf Distanz, was zu erwarten war, hatte sein Ruf ja schon ganze Arbeit geleistet, oder besser sein Bruder. Trotz allem ließ er seine Worte fließen und wäre sogar bereit gewesen seine Art der Geschichte preis zu geben, hätte Eva Interesse gezeigt, also über das, was den Streit zwischen Ihm und Sebastiano ausgelöst hatte, doch schien sie nicht interessiert zu sein und stand schließlich auf, bezahlte beider Cafe und verabschiedete sich. Er bedankte sich für die Zeit, die sie ihm gespendet hatte und schaute ihr nach, als sie das Cafe verließ.
Dann stand auch er auf und ging langsam zum Hafen.


Eva ging vom Cafe aus direkt nach Hause und traf Sebastiano oben in seinem Büro an. Ohne großartige Worte ging sie auf ihn zu und überschüttete ihren völlig überraschten Chef mit heißen küssen, die dieser aber nur zu gerne erwiderte, da sein Verstand wohl gerade irgendwo unterwegs war. Selbst als sie sein Hemd öffnete und ihre Hände über seinen Oberkörper gleiten ließ, ließ er es geschehen und genoss es sehr. Ein paar Jahre zuvor hätte er sie wohl jetzt einfach gepackt und sich mit ihr die ganze Nacht durch der wilden Leidenschaft hingegeben, doch sein Verstand gewann die Oberhand, hätte weiteres unterbunden, aber Eva hörte schon von alleine auf, sprach noch ein paar Worte mit ihm und ging ins Bett.

Sebastiano, der immer noch irgendwie perplex war von dem Überfall begab sich auch ins Bett und kurze Zeit später stand Eva in seiner Tür, sie konnte nicht schlafen, bat erst darum bei ihm schlafen zu dürfen, machte sich dann aber doch lieber auf es mit einer heißen Milch zu versuchen, aber er hörte sie später dann noch rumlaufen und rumoren, ging zu ihrem Zimmer, wo die Türe offen stand.

Beide sprachen über das was eben vorgefallen war und sie entschuldigte sich dafür, schließlich war er ihr Chef. Sebastiano wollte keine Entschuldigung hören ,denn zu so einer Aktion gehören immer Zwei und er hatte ja wohl auch fleißig mit gemacht.
Eva bat ihn bei ihr zu bleiben, zumindest bis sie eingeschlafen war, sollte er länger bei ihr bleiben wäre das auch nicht schlimm. Beide legten sich schlafen und Eva schlief dann recht schnell ein. Sebastiano, der eigentlich gehen wollte , sobald sie im Land der Träume war, schlief allerdings dann kurz nach ihr ein. Am frühen Morgen erst wurde er wach, schlich sich leise aus dem Zimmer und nachdem er sich was frisch gemacht hatte ging er zum Hotel, half dort das Frühstücksbuffet auf zu bauen und setzte sich auf die Terrasse mit einem Kaffee, genoss den Sonnenaufgang und dachte über so einiges nach.
 
Während Sebastiano und Eva mit zusammen geklebten Lippen im Büro saßen hatte Jose ein spaßiges Ereignis am Hafen, Chaya tauchte dort auf und aus einer Laune heraus wurde er beschuldigt  Meerjungfrauen belästigt zu haben und sollte dafür vor den Richter. Es war eine witzige Geschichte, die sich da aufbaute und Jose war für jeden Spaß zu haben. 

Zu Chaya gesellte sich später noch ihre Schwester Alex, die sofort auf diesen Spaß einstieg und kräftig mit machte. Jose hatte keine Chance auf einen schnellen Freispruch, was er  ja auch nicht wollte, dann wäre der Spaß ja schon zu Ende und wer weiß wo so ein Spaß am Ende hinführen kann. So wurde Jose gefesselt und abgeführt, das provisorische Gefängnis war der örtliche BDSM Club.

Dort angekommen konnte Jose sich aber frei kaufen, indem er Chaya ein Date versprach, bei dem er sich aller größte Mühe geben würde sie in irgendeiner Weise zu verwöhnen, sei es mit Rücken schrubben in der Wanne, einer Massage oder garn einer Tanzdarbietung. Sie akzeptierte und ließ ihn dann frei, aber nicht ohne sich einen Kuss von ihm zu stehlen und er wiederum, jetzt wieder ein freier Mann, stahl sich bei ihr frecher weise auch einen, bevor er sich verabschiedete und sie wissen ließ, das er auf ihre Nachricht warten würde, wann er seine Schuld einzulösen hatte.
Mit einem Grinsen auf den Lippen ging Jose ins Hotel, er hatte schon vieles mit gemacht, doch dieser Spaß heute, so was war ihm noch nicht untergekommen und schon gar nicht mit ihm in der Opferrolle, er war sehr gespannt, was noch passieren würde.

Keine Kommentare: