Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ENTSPANNEN UND EINE NEUE UNTERKUNFT

Da Sebastiano nun wieder zu Hause war und er einige Arbeiten, die er von zu Hause aus machen konnte, erledigte und die Nachsaison nun auch vorbei war, konnte sich Sabina auch mal ein bisschen Entspannung gönnen und machte es sich am Hotelpool bequem. Die Herbstsonne war noch recht warm, nur das Meer war schon zu kühl, dafür war der Pool aber beheizt und lud entsprechend zum Schwimmen ein.
 

Irgendwann hörte sie Schritte und erblickte von ihrer Liege aus Chaya, die sie freundlich Begrüßte und zu der sie sich dann Gesellte. Die beiden Frauen sprachen über dies und das und irgendwann fragte Sabina ob sie nicht was trinken wolle, was Chaya nur annehmen würde, würde Sabina ihr Gesellschaft leisten, was diese nur zu gerne tat.

Am Tisch, mit einem schönen Hauscocktail und Umgezogen, ging das Gespräch dann weiter, es ging um Alex, Sebastiano, Jose und auch um Sabinas Abreise. Während die beiden Frauen nun begannen diverse Zärtlichkeiten aus zu tauschen, waren sie ja alleine auf der Hotel Terrasse, versicherte Sabina Chaya, das sie mindestens bis Ende des Jahres noch bleiben werde, da Sebastiano erst wieder vollkommen gesund werden soll, doch vermutlich würde sie auch noch länger bleiben, einen guten Grund hatte sie ja und sie ließ Chaya auch wissen, dass diese der Grund sei.

Schließlich erzählte Chaya Sabina, das sie sich recht unwohl fühlen würde so alleine in dem großen Haus, auch wenn die Hunde da waren, doch Eva war nun wieder weg und Alex war ja auch nicht anwesend und Sabina bot sich an ihr Gesellschaft zu leisten, sofern Chaya das wollte. Chaya schien sehr begeistert und nach ein paar weiteren Zärtlichkeiten gingen die beiden Frauen dann zum Haus von Chaya. Alex hatte sich in der Zwischenzeit gemeldet und schrieb per SMS, dass es ihr gut gehe und sie in der Nacht wohl noch in Almeria eintreffen würde. 
Es war schon recht spät und so entschlossen sich die beiden Frauen schlafen zu gehen, zumal Chaya auch noch in der Nacht dann raus musste um Alex am Flugplatz von Almeria abzuholen. 

Keine Kommentare: