Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Neue Welten....................

Da SL momentan nichts weiter zu bieten hat als gähnende Langeweile, hab ich mich auf die Suche zu neuen Welten gemacht. Ich habe zwar schon Welten wie Star Wars und Star Trek aufm Rechner, doch reizt mich Star Wars momentan gar nicht und Star Trek nervt Abends mit den ständigen "Server not Response" Meldungen, ein Problem, was Cryptic nicht in den Griff bekommt, obwohl alle wissen woran's liegt.
 
Eine der Welten ist nun Wildstar, die nächste Woche endlich in die Release Runde geht. Bis jetzt macht das Spiel echt Fun selbst meine Frau und ein SL Bekannter haben sich einen Char in dieser Welt erschaffen. Ich habe mir 2 Chars dort gebaut, zum einen mein Mainchar auf der Seite der Guten
Kaiashi Moosfell
(sorry, hab hier noch nicht geschaut, wie man die HUDs weg bekommt)
Sie ist eine Aurin und hat als Klasse, Esper. Die Kleine kann schon richtig Krawall machen.
 

Hier läßt sie sich rumfahren/fliegen und zulabern *lach*
 
 
Auf der Seite der Bösen, des Dominions ist da Don Vito, ein Chua, so eine Art Psychohamster, Don Vito ist in der Klasse Arkanschütze und somit Ballerhugo. Der alberne Helm ist nicht Absicht und wird demnächst ausgeblendet *lach* Beim Dominion wird das wohl die meist gespielte Rasse werden, wenn man sich den Startpunkt im Spiel mal anschaut, überall nur diese Psychohamster....sieht echt geil aus.

Weils so schön ist und weil ich neugierig war, habe ich dann vom selben Konzern, aus einer anderen Entwicklungsabteilung AION auf meinen Rechner geknallt (is schon n älteres Spiel). Hier hänge ich noch auf dem Anfänger Server und lerne. Im Großen und Ganzen bin ich mir aber nicht so sicher ob das was für mich ist, irgendwie ist des alles so wie in 1,5 Millionen gefühlten China-Korea-Taiwan-Spielen auch. Mal sehen was ab geht wenn ich dann mal auf den Spiele Server komme.

Das hier ist meine Asmodier - Ingenieur Dame

So sieht sie aus, wenn sie mal pöse wird.
 
Wie gesagt, ob AION was für mich ist, werde ich noch sehen.
 
Um so erfreulicher ist es zu hören, dass DAUM endlich die Büros in Europa bezogen hat und gerade die Server aufsetzt. DAUM ist das Unternehmen, welches Black Desert sehr erfolgreich unters Koreanische, Japanische und Russische Volk geworfen hat und das auch heiß ersehnt in Europa erwartet wird. In den nächsten Wochen sollen wohl die ersten Betatests laufen, wegens der Server und weil man ja nun auch alles in englischer und deutscher Sprache verpacken will.
Dieses Jahr wird das aber wohl nichts mehr, dennoch freu ich mich sehr auf das Game, angespielt habe ich es ja schon und ich sage nur cooooooool.


Keine Kommentare: