Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Ich kauf das nicht!?!?!?!

Also so langsam frage ich mich welche Drogen mache Leute nehmen, oder vielleicht stimmt es doch, das geheime Organisationen bestimmte Bewusstsein verändernde Chemikalien ins Trinkwasser mischen.
Da denke man an nix böses und liest so ein paar Nachrichten und da fällt einem ins Auge, das Müllermilch mit seiner Weihnachtskampagne rassistisch und sexistisch sein soll. Also schnell mal weiter geschaut und die Motive betrachtet…….
Alter Schwede, ich dachte die würden da jetzt knallharte BDSM Bilder, Titte Arsch und Fotze zeigen, Sklaven die auf Baumwollfeldern die Baumwolle Pflücken, also all das, was man täglich im TV sieht und wo das Internet voll von ist....aber nix dergleichen war es…….
Es sind simple einfache Bilder in der Pin UP Optik der 40er und 50er Jahre, Bilder die damals wie heute Kunst sind, schön, ästhetisch einfach klasse und mit einem Hauch von Erotik wie sie heute keiner mehr kennt….
Die Leute sind doch mittlerweile sowas von krank im Kopf. Auf der Schokoflasche ist dann eine Dame zu erkennen, deren Hautfarbe recht dunkel ist (eine andere Beschreibung nehme ich nicht, ich könnte ja als Rassist abgestempelt werden)…… das Motiv jedenfalls wird dann oben drein noch als, rassistisch  betitelt….. ich kann nicht mehr…..
Aber….. Müllermilch läßt sich nicht die Kuh von der Weide klauen und hat echt gut gekontert:
"Die Darstellung sei "weitaus weniger freizügig als das, was seit einigen Jahren oftmals in Anzeigen, TV-Spots und quer durch alle Medienformen tagtäglich an nackter Haut zu sehen ist", teilte das bayerische Unternehmen am Donnerstag mit. "Auch Rassismus in irgendeiner Form ist keinesfalls unsere Intention."
Hätte man auf die Abbildung einer dunkelhäutigen Frau auf der Schokomilch verzichtet "und ausschließlich weiße Motive verwendet", wären dem Unternehmen ebenfalls Vorwürfe gemacht worden, hieß es. Die Werbeform sei "reine Geschmackssache".
 
Dennoch gibt es da wohl nun ein Haufen von Gehirnamputierten, die eine Petition gestartet haben um diese Werbung und die Motive zu verbieten.
Vielleicht erbarmt sich ja irgendwann mal ein Meteor und schlägt auf der Erde ein, damit altes Leben ausgelöscht und neues Leben (vielleicht sogar intelligentes) entstehen kann.
Wie gut das Dummheit nicht weh tut, die Schmerzensschreie überall wären nicht aus zu halten

1 Kommentar:

Zador hat gesagt…

schüttelt nur den Kopf

ich glaub, die Leute haben schlicht langeweile. Anders erklärt sich sowas nicht.

Ohne Worte!