Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Prims, Prims und noch mehr Prims

Boah watt is datt doch geil wenn Dein Landlord nicht nur super Preise fürs Land bietet sondern dich mit Prims nur so überschüttet und das für lau.
Seit 8 Jahren hab ich nun mein Land auf Phantasieland, der Owner ein Amerikaner, der aber gut deutsch kann und wo man auch immer Hilfe bekommt.
Vor gut 2 Jahren gabs erstmals einen Primbonus von 1.1 wo meine Prims von 956 auf kapp 980 für meine 4096er angestiegen sind. Jetzt hat Linden ja den Primhahn aufgedreht und promt gabs nochmal über 300 Primse extra.
Vor ein paar Tagen hab ich mal so nebenbei  auf meine Primse geschaut und hatte statt der 100 restlichen freien plötzlich 800 Primse frei und war schon in Panik, dass irgendwas aus der  Parzelle zurück geschossen wurde doch da war nix…….dann habe ich auf die Simdaten geschaut und siehe da, die Sim wurde vom Owner auf eine 30k Sim aufgewertet und das ohne das die Landpreise erhöht wurden (immerhin kostet das den Owner ein paar Dollar mehr), damit habe ich satte 2062 Prims auf meiner 4096er Parzelle und das für nur 1229 Linden  die Woche……. Jetzt bin ich am bauen wie blöde und freu mir n Ast...... so muss das sein.....
 
In diesem Sinne

Kommentare:

Zador hat gesagt…

Glühstrumpf! Da sieht man, Treue zahlt sich aus. Grins

Red Butterfly Creations hat gesagt…

Und genau das war der Grund warum wir den Vermieter gewechselt haben.