Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

TESO Housing rückt immer näher


Heiß erwartet ist ja das Housing in TESO, hab ja schon mal davon berichtet. Nun wurde Anfang des Jahres das Housing auf den Testserver gepackt und es gibt dazu noch mehr Infos (leider nur in Englisch). Das ganze hört sich echt geil an, zumal es wohl mit einer kleinen Quest ein Apartment für Jedermann für lau gibt. Alle anderen Wohnräume gibt’s halt nur für Gold oder Kronen UND ganz wichtig, es gehört einem für immer……nicht so wie in einigen anderen Games (zB HdRo) wo man nach dem Kauf auch noch regelmäßig eine Tier latzen muss um es weiter zu behalten.
Irgendwie juckts mich ja in den Fingern, mir mal den Test Server Clienten zu laden und mir das mal an zu schauen….auf der anderen Seite ist ja schon bald Februar und das soll ja der Monat sein, indem das Housing offiziell online geht.

Wer mal lesen will was es alles geben wird, einfach dem Link klicken…..

TESO Housing Beschreibung (engl.)

In diesem Sinne

Kommentare:

Zasta versus ZOS hat gesagt…

Ich bastle ja gerne an RP-Locations. Und das Housingsystem von TESO sieht um Längen besser aus als das von SWTOR (das ich für RP schon recht geeignet fand und dessen Convienience-Funktionen ich geliebt habe). Aber ... die besten Häuser werden nur über Crowns zu kriegen sein. Und wenn man die Preispolitik der letzten Monate als Beispiel heranzieht, wird das zu teuer. Und die guten Häuser, die man mit Ingame-Gold kaufen kann, werden auch im sechsstelligen Bereich residieren. Was mir eigentlich zu viel ist.
Ganz davon ab, dass ich in TESO eigentlich nur PvE mache und die Häuser dafür keine signifikanten Vorteile zu bieten scheinen (wenn doch - feine Sache!). Von daher werde ich erst einmal nicht all zu viel Kohle in dieses Addon versenken. :)
Einfach mal abwarten. Ich bin noch nicht wirklich gehyped (von der Tatsache abgesehen, dass es grafisch nach wie vor das beste MMO auf dem Markt ist und man deshalb optisch einiges erwartet).

Vielleicht wenn es mal Häuser in Hew´s Bane zu kaufen gibt!

Kendrick McMillan hat gesagt…

Ich habe mir heute den Testclienten runter geladen.....BOAH...... das ist ja geil. Fürn MMO ist das System geil. Frei bewegbare Möbel, in alle Achsen drehbar und als Hilfe werden Wände, Böden und vorhandene Möbel berücksichtigt und entsprechend werden die Sachen angehoben oder abgesengt.....die kleinen Häuser (habe 2 getestet mit kompletter Einrichtung) sind richtig niedlich , haben aber ausreichend Platz.....Sitzen kann man auch auf Stühlen und Bänken ohne zu fummeln......das topt Wild Star auf jedenfall und ist bisher das beste Housing System (SL mal nicht bedacht)