Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

10 Jahre in Secondlife (Teil 6)

Ar's Station.....ja, das war die letzte Gor Sim, die ich gebaut habe........
Es ist nicht gut, wenn man alle Gor Bücher liest und merkt, nichts ist wie es sein sollte. Mittlerweile gab es auch vier Fraktionen in Gor, die sich gegenseitig an die OOC Gurgel gingen...
BTB , Gor Evolved, Gor ähnlich und "Kein Ahnung was ihr da Spielt, aber ich will auch mitmischen"
Da ich selber zum Gor Fundi mutiert war, war ich natürlich mit nichts zufrieden.....mit dem Norden sowieso nicht...... das war und ist heute noch mehr  "Vikings" als das Thorwaldsland...basta.... aber gut, ich bin ja wieder von dem Trip runter, naja fast..... nur son bisschen..so viel, seht ihr, so viel....

Ich hatte die Sim und ich wollte was neues ausprobieren, der Gedanke an Chicago 1927 entstand, also Mafia, Prohibition und sowas und da sich im Vorfeld viele Spieler dafür begeistert hatten und kommen wollten wurde es eben umgesetzt......

 Die Sim in einer kühlen Winternacht 1927

Hey, sogar n Werbevideo habsch gemacht, jawohl

Das erste Chicago hat leider den ersten Winter schon nicht überstanden...... Im Vorfeld hatten sich so viele Leute begeistert, zur Eröffnung warens dann aber nur schlappe 5 Leute da und so sollte es auch bleiben.....ausser einem Pfarrer kam in 4 Wochen nix dabei und die , die damals "Wir kommen" gerufen haben, von denen sah man nix, das wars dann erstmal mit RP........

Die Sim wurde dann einige male umgebaut.....für Privat oder für kleinere RPs.......

Erst wars ne Piraten Sim, eine Seite richtig im Look eines Hafens von 1640 die andere mit Dschungel wo ich eine RLV Quest mit unter gebracht hatte und wo's neuzeitlicher zu ging.

 Einmal der Dschungel

und einmal der Hafen.

Danach gings in den Wilden Westen....genauer gesagt in den amerikanischen Bürgerkrieg.... die Stadt Wilmington entstand, mit passendem Hafen (gabs und gibt es wirklich)

Klein und fein und es liefen schon Verhandlungen mit dem Arizona Sim Verbund uns ins RP mit ein zu beziehen, aber irgendwie klappte das alles dann doch nicht und so diente die Kulisse nur für Fotoaktionen

sowas hier.....

Danach wurde die Sim in mein privates Schottland umgebaut....ein bisschen privat, bis ich die Sim dann abgegeben hatte. Nur zum Fun den Homestead ist mit über 100€ echt zu teuer.


In dieser Bau Phase streifte ich dann auch wieder viel durch SL, leider hatte sich vieles stark verändert. Wenn man nur im RP ist, fällt einem das nicht so auf. Viele Clubs waren verschwunden...... Gothic war kaum noch zu finden. Ein Versuch das Darkside Restart (mein alter Club aus den Anfängen....ihr erinnert euch?) wieder zu eröffnen scheiterte kläglich.  Viele von Kennys Bekannten machten SL Pause oder waren ganz ausgestiegen...... und auch ich machte schließlich eine SL Pause von sage und schreibe 3 Monaten und zockte erstmal MassEffekt 1-3 durch.
Wie gesagt, drei Monate nur war Pause......das Verlangen nach RP war schlimm und ein neuer Gedanke entstand.... (wie so oft...lach) ...... Brundisium, antike, Römer, Sklaven, Gladiatoren.......
Richtig, ich hatte die Serie Spartakus gesehen (und vorher schon Rom) und ich wollte sowas.........

Fortsetzung folgt........







Keine Kommentare: