Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Ein Satz mit X ... (oder wenn die Linden wüten)


Gestern das mit dem RP war wohl nix, die Welt hatte sich gegen uns alle verschworen.
Zum einen bin ich recht spät on (20:30 Uhr) weil ich meinen Rechner, nach einem Motherboardtausch, erst wieder vollständig auf die Höhe kriegen mußte (ein Hoch auf Win 7, hier muß man das Betriebsystem, nach einem Hardwaretausch, nicht mehr neu installieren nur Aktivieren muß man es neu).
Kaum on und gerade dabei zu warten dass mein Inventory von Linden freigegeben wird, erreicht der Rollige Restart Brundisium und hält die Sim länger off als nötig. Als diese dann endlich wieder da war gabs erstmal Chaos, der eine konnte nicht mehr auf restartete Sims TPn, dem anderen fehlte die hälfte der sichtbaren Prims, man wurde unsichtbar und ich hatte auf meinem Schirm den Farbcollaps schlechthin.
So gegen 21:15 Uhr war der Spuk dann vorbei, aber die Lust auf RP auch, somit haben Florina, Corinus, Maja und meiner einer als Caladus , es uns im Kontor von Harsiese gemütlich gemacht, natürlich OOC, haben ne Shisha geraucht und jede Menge Fun gehabt.
Auch ohne RP hatten wir Spaß satt und haben uns teilweise vor Lachen über den Boden gerollt, muß ja auch mal sein.
Euer Kenny

Ach ja, und für alle PC Vollprofis, ich fahre jetzt ein Windows 7 ,32 Bit System mit 8GB!!!!! Arbeitsspeicher, die auch voll genutzt werden und jedem Benchmarktest standhalten muahahahaha

3 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Jaja, fresst mir ruhig den Kühlschrank leer, wenn ich nicht auf die Sim kann. :P

Mann, was hat mir Linden gestern den Spaß verhagelt ...

KendrickMcMillan hat gesagt…

An deinem Kühlschrank waren wir nicht, Eselhoden in Aspik und Krabbenhirn in Zitronengelee ist dann nicht unser Fall gewesen :D
Aber den guten Nakhla Tabak mit Kirscharoma, den haben wir dir weggeraucht.
Der Brüller de Abends war übrigens ein Youtube Video......

http://www.youtube.com/watch?v=2AlsFY5uvUk&feature=related

Zasta Korobase hat gesagt…

Echt nicht? Römer sind doch so dekadent! Die essen alles, was Beine hat und kein Tisch ist. Zumindest die exotischen Bauteile. Otternnasen! Wolfszitzenchips!

Was die Eselhoden angeht - lass Dir mal von Thalab erklären, wozu man die im Kühlschrank hat. *grins* Auch Harsiese macht seine Geschäftspartner wohl gern nervös ...