Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

........ und Äktschen


Quintus packte ein paar Sachen zusammen, nahm Tabid als Leibwächter mit und reiste nach Capua.
------------------------------------------------------------------
Bumms, schnelles und einfaches RP
Es geisterte das Gerücht herum, dass es am gestrigen Abend wohl einen Kampf geben sollte, vermutlich auf der Basis, das der Kampf letzte Woche ausgefallen ist. Da aber kein neuer Termin festgelegt worden war, war somit , jedenfalls von meiner und von Corinus Seite her auch keiner eingeplant. Dazu kommt, dass der Sonntag kein fester RP Tag ist und somit es mal wieder recht leer war. (Nachdem in den letzten 14 Tagen kaum RP gemacht worden ist hatte ich auf mehr gehofft - naja, sieht irgendwie nach "die Luft ist raus", aus).

Zum Glück gibt’s ja noch Star Trek online, wo ich jetzt meinen Char auf klingonischer Seitehochpusche, nachdem mein Föderations Char Lvl 50 erreicht hat (auf eine Flotte hab ich noch keine Lust, ausserdem muß ich hier noch ein paar Storys abarbeiten *ggg*).
Das habe ich mir dann gestern Abend noch ein paar stündchen angetan, zum Leitwesen meiner Frau, denn seit ich meinen Char bei den Klingonen habe singe ich natürlich auch entsprechende klingonische Schlachtenlieder. Sowas hier :
Da kommt dann erst richtig Freude auf*lach*

1 Kommentar:

Der Medicus hat gesagt…

auwei, das sind ja fürwahr klingonische Harmonien.

--> schiebt Deinem Weib einen Ohrenschützer rüber und zwinkert.

Und wenn Du keinen Einkaufszettel hast, dann macht das nix, denn der des Medicus ist lang genug. Mal gucken was Quintus Harsiese erzählen wird wenn Tiberius seine Gladis nicht mehr verarzten kann aufgrund logistischer Engpässe....andererseits.....wo kein Kampf da keine Wunden.