Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

PIRATEN: Rum, Rum und nochmals Rum


Gestern Abend war mal wieder Piraten RP auf Ceriba angesagt, von meiner Seite aus mit etwas Verspätung, aber dennoch rechtzeitig für ein gutes RP.
Jacob war immer noch auf der Suche nach Zitrusfrüchten und Sachen die man gut verwenden konnte und Martha war damit beschäftigt Stoffe zu bewundern und wollte welche kaufen, wäre, ja wäre nicht der überzogene Preis gewesen. Jacob, tröstete sie indem er ihr versprach schon bald für Stoffe , bevorzugt Seide, zu sorgen und auch der Capitän konnte das traurige Gesicht nicht sehen und bot ihr an mal in die Lagerräume der Pearl zu gehen und mal die Beute Truhen zu durchstöbern, die teilweise auch voller Kleidung sind, damit sie diese vielleicht umnähen kann.
Die Beiden verließen den Markt und kehrten zum Schiff zurück, der Capitän machte sich zur Taverne auf um a) seine zwei Fäßer Rum abzuholen und b) Rum zu konsumieren.
--------------------------------------------------------
OOC: Es war ein wiedermal ein netter ruhiger RP Abend. Das einzige was mich geschockt hat, was mich dreimal hinsehen ließ war die Frau auf dem Makrt an dem Stoffstand.
Mann kennt ja die typische Piratenoptik aus alten undneuen Filmen, die Kleidung und so, aber das was da am stand, war irgendwie…..wie soll ich es sagen…..anders.
Ein zerfetzter Rock ist ja noch ok, dicke Winterstiefel in der Karibik aber schon völlig daneben, dazu kam ein Papageienfarbiges Augenmakeup das einem selber schon die Augen zu bluten begannen (ich mein Schminke gab es damals ja schon, aber neonfarben waren bestimmt nicht dabei), ihr ganzer Körper war mit Tattoos übersäht, auch bei sowas krämpeln sich mir die Fußnägel, da Tattoos ja schon in der Antike bekannt waren, die Technik mit Hämmerchen und Nadel würde aber bei so einer Kriegsbemalung mindestens 3 Jahre dauern, mal abgesehen von den Motiven, die doch eher auf moderne Jakuzza hindeuteten. Am Kopf angekommen wurde es dann Punkmäßig, die Seiten schön kahl geschoren, und nicht direkt ein Irokesen Schnitt, aber sowas in der Art, nur länger. Kurzum, die typische Bondmaid, wie man sie in DeutschGor immer wieder findet. Ich war jedenfalls froh nicht mit ihr spieln zu müssen, ich hätte sie bestimmt mit „Tal, Mädchen“ begrüßt. Es hat 20 Minuten gedauert, bis ich mich wieder einigermaßen im Griff hatte und mein RP vernünftig weiter machen konnte.
Den Vogel hat diese Frau dann abgeschossen, als wir uns über den Preis der Seide beschwerten, da ging sie doch tatsächlich in die IM bei Mitspieler Jacob und blubberte den voll von wegen Seide sei Teuer allein wegen der Herrstellung (ich könnte jetzt Klugscheissen und sagen, gerade in der Epoche um 1660 war der Seidenpreis im Keller, da man die Chinesen ziemlich unter Druck gesetzt hatte, aber ich lass es).
Etwas störend war auch später das Meter Gespräch, was der Meter-Verwalter der Sim , zwar in Klammern) aber eben im offenen Chat machte, wofür gibt es IM und Gruppenchat? aber ok, es ist beiweitem nicht so schlimm wie in Gor, wo man besser das RP in Klammern setzt, da dort das OOC Geblubber überhand hat.
Ich sorgte wiedermal für Lacher, da der Capitän sich wieder 3 Pullen Rum an den Kopf setzte und entsprechend besoffen war, irgendwie mag ich die Rolle, denn schon in Gor waren meine Alkohol Exzesse Weltberühmt und werden nach 5 Jahren immer noch lobend erwähnt.
Ich wurde gefragt ob ich nun öffter zum RP komme, und nach meiner Antwort, dass ich ein bis zwei mal die Woche zum RP erscheinen werde, da es mir ja doch ein bischenSpaß bereitet, nun wurde mit allen wichtigen Ceriba Gruppen überschüttet und wurde offiziell begrüßt.

Das wars erstmal, ich wünsch euch allen noch viel Spaß
Euer Kenny

4 Kommentare:

Zasta Korobase hat gesagt…

Oh. Ich bin anscheinend zu unsozial, mich will dort keiner haben. :(
Das hat man davon, wenn man einen Charakter spielt, der sich nicht sofort mit jedem Alkohol reintut, sondern anlagebedingt etwas spröder rüberkommt. Also nächstes Mal wieder jemand "Netten" spielen, dann wird man akzeptiert.
Andererseits - Mell ist supernett und die wurde auch nicht eingemeindet. Hmmmm ... ich erkenne kein System!

KendrickMcMillan hat gesagt…

Die haben mich nach allen gefragt als ihr schon weg ward und ich sag dann nicht einfach ja, lad die mal ein, wenn ich nicht weiß ob die Leute das überhaupt möchten. Ich denke beim nächsten Besuch werdet ihr ebenfalls gefragt. Das ihr also keine Einladung habt bin ich schuld.

Zasta Korobase hat gesagt…

Ah, das ist ja fein. Dann bin ich also nicht zu grumpy.
http://dailyoftheday.com/wp-content/uploads/2012/09/grumpy-cat-01.jpg

Ich denke, falls ich heute abend früh genug heimkomme, könnte man nochmal hin. Auch wenn mir langsam die Ideen für RP ausgehen. Hast Du was, das nicht auf "Trinken und darüber reden, was man tun muss, um das Schiff zu reparieren" hinausläuft?

KendrickMcMillan hat gesagt…

So spontan fällt mir nichts ein, aber ich denke, wenn wir jetzt eh öfters hin gehen, dann sollte unser Schiff wieder in den Einsatz, damit wir etwas erbeuten können, oder tolle Geschichten vom Klabautermann.
Heute Abend werd ich nicht können, da ich heute mit Krach machen auf der Welle dran bin