Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ZWISCHENWURF: Im RP nichts neues


Ja, da wir mit minimal Besatzung sind und zur Zeit mit leeren Birnen, oder aber gar nicht erst am PC sitzend (hier mal einen Gruß an Zasta, hoffe du kannst dich Erholen) nutze ich die Zeit zum bauen. Brundi ist ja fertig und wieder kleiner, aber nicht minder schön, aber das Chicago 1927 Reload wird ja gebaut, schöner und besser als es damals war und das hat seine Gründe.
Zum einen mußte ich damals ca. 800 Primse an mein Frau und ihre Partnerin abgeben, diese habe ich jetzt natürlich mehr, dann hat sich viel getan in sachen Sculpt und Mesh, was entweder ordendlich Primse spart oder genial aussieht. Natürlich kann man auch in die Kacke greifen, so wie mir das passiert ist, locker mal eben 2000 Linden in den Sand gesetzt, weil einmal die Meshhäuser phantom waren und waren sie es nicht konnte man nicht rein, zum zweiten, absolut geniale alte US Häuser, so mit Kellerabgang und so, sollten in der Version 2.0 Prim reduziert sein, waren sie auch, aber nicht so, wie der Hersteller es angegeben hat, da dieser warscheinlich nur einen seiner 3 Linksätze genommen hat, alle drei zusammen ergeben noch eine Primzahl, die mit mit 3 Häusern und 250 Primsesn zu viel ist.
Megamäßig Spaß gemacht hat mit die Aktion „konvexe Hülle“, hat man Mod Häuser, oder Möbel, haut man die auf Konvexe Hülle und halbiert teilweise die Primse (trennt aber vorher die Sculptsachen , wie Treppen oder so, vonst verdoppelt sich der Mist und achtet darauf wie ob sich Eure Türen in holen, U- oder O- Förmigen Primsen befinden, die müßt ihr auch lösen und als Prim belassen, sonst kann man da nicht durch gehen.
Ich schätze, dass ich ohne diese Hülle statt der 1100 Primse bestimmt schon an die 1600 oder 1700 Primse verdonnert hätte.
Das Hafenviertel von Chicago ist schon so gut wie fertig, Kendrones Club auch, gestern wurde die Polizeistation gebaut, ein Krankenhaus und ein Wohnhaus folgen heute. Dann kommen weitere statische Häuser (sind die Mehrzahl, aber was nutzen mir auch 50 begehbare Häuser wenn eh nur 21 Avis auf die Sim passen (20 Avis + Admin).
Aber endlich sieht man schon, das es vorran geht und das ist das Wichtigste.

In diesem Sinne
einen schönen Start in die neue Woche
Euer Kenny

PS.: Fotos gibt’s noch keine, dafür sieht es noch zu chaotisch aus.

Keine Kommentare: