Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

DIES UND DAS: 475000 Linden

....das ist die Zahl, die bei dem 24 Stunden Dauer Power Event (5.-6.7.2014)vom Internet Radio Schwarze-Welle in Kooperation mit dem SL Club Dark Refuge zusammen gekommen sind.
Das sind je nach Wechselkurs um die 1420 Euro. Dieser Betrag geht komplett an die Deutsche Kinder Krebshilfe. Des Weiteren sind auch Spenden direkt von den Welle Hörern auf das entsprechende Spendenkonto eingegangen, sind ja nicht alle in SL.
24 Stunden lang haben die Mods der Welle (auch meiner einer) im Wechsel ihre Sets im Dark Refuge gemacht, teilweise waren die über 24 Stunden auf den Beinen und niemand…NIEMAND hat mit so einer mächtigen Summe gerechnet, das ist ganz großes Kino, da treibt es einem echt die Tränen in die Augen und man konnte so manchen Mod doch mal Schlucken hören.
Auch wenn ich nur einer der Mods war so möchte ich mich hier mal bei allen bedanken, die beteiligt waren.  Bei den Leuten die das geile Event geplant und organisiert haben, bei den Mods, ihr sein echt klasse Kollegen, Hammer und auch bei den Gästen, die diese Summe zusammen gebracht haben.
Noch steht die genaue Endsumme nicht fest, das könnt ihr aber bald nachlesen und zwar hier…
 

Keine Kommentare: