Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

DIES UND DAS: Radio Schwarze Welle SUCKS

Vor kurzem hat es auf der Welle richtig gescheppert, was genau passiert ist, weiß ich nicht, da ich wenig Zeit hatte und nicht sooft dort im Forum nachgeschaut habe wie ich es eigentlich hätte machen müssen. Jedoch ist mehr als das halbe Team plötzlich raus bei der Welle und ein Großteil hat sich zusammen getan um was eigenes zu machen.

Als ich mich dann einloggen wollte war alles stillgelegt, kein Forum, kein Chat, auf die PNs, die ich noch nicht gelesen hatte, hatte ich keinen Zugriff mehr, kurzum es ging nichts mehr.
"Wir strukturieren um" hieß es nur.
Es kam zwar mal ein Anruf vom Sendergott persönlich, doch ich war nicht zu Hause und hoffte auf einen weiteren Rückruf, doch Fehlanzeige. Natürlich hätte ich auch anrufen können nur a) warum? Ich habe doch nichts stillgelegt, es ist Aufgabe der Chefs seine Sklaven zu unterrichten und b) habe ich mir dummerweise die Telefonnummern nicht raus geschrieben, weil so Papierzettel bei mir immer weg kommen, ich habe mir die Nummern, wenn ich sie brauchte immer ausm Moderatoren Forum geholt, aber darauf konnte ich ja nicht mehr zugreifen.
Ich habe natürlich schon länger mit dem Gedanken gespielt ganz mit Mukke machen aufzuhören, habe in SL schon sowas wie den Ruhestand eingeläutet und auch sowas in der Art auch bei der Facebook RSW Gruppe angedeutet, doch ohne vorher mit dem allmächtigen Imperator zu reden wollte ich nichts machen zumal man ja auch kürzer treten kann und nicht ganz aufhören muss (oder Gastmod oder so). Eure Heiligkeit himself jedoch, hat mich kurze Zeit später, ohne ein Wort, ohne eine Nachricht aus dem Team gekickt und als ich mich dann heute einloggen wollte, weil es so ausgesehen hat, als würde alles laufen und ich ja noch PNs hatte, die ich nachschauen wollte, da musste ich feststellen, dass man mich komplett raus geworfen hat.......NICHTS aber auch GARNICHTS habe ich gehört, keine Mail, kein Telefon nichts habe ich bekommen.
Wenn das der dank ist, für über 4 Jahre Arbeit und Zuverlässigkeit, senden trotz Krankheit und RL Termine verschieben weil man die Hörer nicht enttäuschen will und das ganze auch noch für umsonst, freiwillig, dann weiß ich heute wem ich einen echt schönen Unfalltod wünsche.
Einen Vorteil hat das Ganze, denn nun habe ich ein paar Euro mehr im Monat in der Tasche, die ich bisher dem Sender habe zu kommen lassen und ich müsste echt dem Wahnsinn verfallen sein, diese Euronen weiter dem Sender aufs Konto zu schaufeln.

In diesem Sinne, ein stinksaurer PhoenixHawk Blackburn

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich unfassbar!
Wenn ich sowas lese wird mir wieder klar wieso ich mich oft ganz bewusst von der Menschheit zurückziehe....echt, unglaublich.
Ich wäre genau so stinksauer, Kenny!

Gruss Zador