Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

VICTORIA: Blood and Sand

Heute war es soweit, in der großen Arena von Victora fanden die Gladiatoren Kämpfe statt. Schon im Vorfeld wurde überall darüber gesprochen, Favoriten ausgemacht und gewettet.
Die Arena war voll, was auch kein Wunder war, durfte das einfache Volk für lau in die Arena, alles im Sinne von Tasdorn, unserem Administrator.
 
(Die Elite von Victoria)
 
(Ein paar VIPs)
 
(Der Mittelstand und das gemeine Volk)
 
Eigentlich waren Lycia und ich ja vom Haus Crispus persönlich eingeladen worden um in deren Nähe und anderer hoher Gäste uns den Kampf aus der ersten Reihe heraus anzusehen. Doch das Gedränge vor den Logen und den Ehrenplätzen war so extrem, das man dann doch lieber auf die Plätze der Mittelschicht zurück griff (Sim fürs Nobelvolk war voll).
Die Kämpfe waren gut, den ersten bestritten Vedius und Oktavius. Ein besonders hartet Kampf bei dem am Ende Vedius als Sieger hervor ging und da man Blut sehen wollte, ging von Tasdron der Daumen runter, was den Tod für Oktavius bedeutete.
 
(Vedius gegen Oktavius)
 
Der zweite Kampf war ein ganz besonderer, Decius gegen Pavidus. Gerade dieser Kampf, war schon lange vorher in aller Munde, da  Pavidus eher ein schmächtiger Bursche war und auch gar nicht zum Kampfe geboren. Durch ein Vergehen seinerseits, wurde er dem Hause Crispus zugeführt und sollte in der Arena um seine Freiheit kämpfen.  Der Kampf dauerte Lange und war extrem hart, doch allem Gesetz zuwider, war es Pavidus, der als Sieger aus diesem Kampf hervor ging. Ich war begeistert und das ganze Volk in der Arena auch.
 
(Decius gegen Pavidus)
 
Interessant war auch der Kampf auf den Rängen, Egil, der sich gegen Frauen wehren musste, eine Frau die einen Toten Gladiator anfeuerte, oder der extreme Schlagabtausch von dem Heiler Corin und einem Krieger der roten Kaste.
Nachdem alles vorüber war, machen Lycia und ich uns auf den Weg nach Hause und suchten auch schnell den Weg ins Bett und noch etwas zu Kuscheln, ein wenig zu reden  und den Abend ausklingen zu lassen
------------------------------------------------------------------
OOC: Es war ein toller Abend, gerne wäre ich noch im dritten Kampf in die Arena gegangen um dort mit Calum Blut zu lassen, jedoch waren die Kämpfe vorher so lang, das es viel zu spät geworden wäre. Naja, kann man nix machen, dafür gibt’s jetzt noch ein paar Bilder aus der Vergangenheit, aus dem irdisch antiken Brundisium, dort wo viel Blut geflossen ist, in der Arena, die gestern Victoria geziert hatte (Ich habe mir erlaubt einige Bilder von Zasta zu nehmen, ich hoffe er verzeiht es mir, aber er macht nun mal die geileren Bilder.


Brundisium aus der Hafenansicht
 
Die Kämpfe waren meist 30 Minuten lang, Knüppel hart und es floss Blut in strömen, ab und an musste auch Gedärm wieder in den Bauch zurück gedrückt werden)
 
 (Tierhetze, der Nubier war gut darin)


(auch eine Gladiatrix war mal dabei)
 
(so geil die Kämpfe, alle brav ausgewürfelt, keiner wußte vorher wer gewinnt oder verliert)

(Cetus, der beste Mann aus dem Ludus Calpurnianus)
 


(Victoria hat Tasdron, Brundisium hatte Stadthalter Longus -der in der Mitte, in lila), der Poweremoter schlechthin, seine einmaligen Emotes sind  Legendär.
 



Keine Kommentare: