Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: Argentum Allerlei

(Viele kleine RPs können einen ganzen Tag füllen)

Quintus machte sich am Vormittag auf zu Raven, er hatte einiges mit ihm zu besprechen, da seiner Sklavin Livia einiges an Ausbildung in Sachen Serves fehlte. Arbeiten konnte die kleine, heiß war sie auch immer aber eben ein guter Serv, der klappte noch nicht und er hatte halt vor, die mädchen auch mal in der Taverne und im Badehaus arbeiten zu lassen, damit diese nicht all zu viel Freizeit hatten, die Sklavinnen gerne nutzen um Blödsinn zu machen. Schnell wurde man sich einig, denn dieser wollte von Quintus einen Gefährtschafts Vertrag für sich und Rayna.

Auf dem Weg nach Hause traf Quintus auf Aurora, die immer noch irgendwie ganz auf dem Damm war. Ihr lagen so viele Dinge auf der Seele und da Quintus gerade was Zeit hatte gingen sie ein Stück spazieren. Er erfuhr, dass sie bald Illarion für Tod erklären lassen würde, womit ihre Gefährtschaft als beendet gelten würde. Aus all den vielen negativen Dingen versuchte er das positive zu sehen und irgendwie gelang es ihm wohl auch, den das ein oder andere Lächeln war doch mal zu sehen.

Es folgte die Zeit des Flezens. Faul rumliegen und mal die Priesterkönige Priesterkönige sein lassen, auch wenn man noch einiges zu tun hatte. Zum Glück war Arbeit immer sehr geduldig.

Lycia hatte Aliya bei den Einkäufen aufgegriffen und nachdem die Kleine alles nach Hause gebracht hatte, folgte sie ihrer Herrin zum See, wo die Beiden ein langes Gespräch hatten, natürlich gings auch um Aliyas Öffnung, ein Thema, was sie immer wieder leicht rot werden ließ, aber auch über die Freunde hier wurde gesprochen, so auch über den Heiler Corin.

Livia und Aliya hatten neue Kleidung von Quintus bekommen, so sahen sie nun einheitlich aus, er mochte dieses kunterbunte getragen von Kleidung nicht, so würde jeder erkennen, das die Mädchen zu einem Haus gehören würden.
Livia war nicht so begeistert davon, als Quintus ihr mitteilte, dass sie demnächst zum Slaver soll, ihr Wissen erweitern, gerade was die Serves angeht. auch wenn Quintus es nur hätte befehlen müssen, so erklärte  er warum und weshalb und ihre neue zukünftige Zusatzarbeit in der Taverne und dem Badehaus und nachdem alles geklärt war schickte Quintus Aliya zu ihrer Herrin, die früh ins Bett gegangen war, ging es ihr heute nicht so gut.
Obwohl Quintus eine ausgiebige Nacht mit seiner Gefährtin hinter sich hatte, schaffte es Livia Tote wieder zum Leben zu erwecken, was Quintus sehr gefiel und er sich dann nahm was ihm gehört.

Keine Kommentare: