Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: Dokumente und Verträge

Der erste Besucher des Tages war Aurora, deren Besuch nicht gerade erfreulich, aber dennoch nötig war. Sie war zu Quintus gekommen um Illarion für Tod erklären zu lassen, denn seit der Vermissten Meldung sind mittlerweile 2 Monate vergangen und da Quintus von der Meldung wusste, war er ja zu dem Zeitpunkt selber in Victoria tätig. Konnte er sich direkt darum kümmern und würde in den nächsten Tagen alles in die Wege leiten und die entsprechenden Dokumente erstellen.

Kaum war Aurora weg, kam Raven zu Quintus. Er hatte direkt mehrere Anliegen. Zum einen wollte er zwei Änderungen im Gefährtschaftsvertrag, wovon Quintus eine machen konnte, die andere, eine Gefährtschaft auf Lebenszeit, konnte er jedoch nicht durchführen. Des weiteren sollte Rave Quintus von Corin ausrichten, das die geplante Operation an seinem Knie verschoben werden muss, das Corin noch an den Überresten der Leiche arbeiten muss und er so keine saubere Umgebung für eine OP hatte, was Quintus verstand, wollte er doch selber heute auch absagen, damit Corin sich erst mal um die Autopsie kümmern sollte

Quintus sprach am Ende noch das Verhalten von der Sklavin Monja an und das Fehlverhalten im vorderen Bereich der Taverne, wo sie nackt in Gegenwart von freien Frauen herum lief obwohl sie im Besitz von Kleidung war. Natürlich kann man nun sagen, es ist doch eine Taverne, doch da diese in zwei Bereiche eingeteilt ist, der Vordere für alle offen, der Hintere nur für Männer, gelten nach Quintus Ansicht vorne die Regeln eines Kaffees oder Teehauses, sofern freie Frauen anwesend sind.
Raven teilte ihm jedoch mit, dass die Kleine verkauft sei und er sehr froh darüber war, hatte sie doch regelmäßig irgendwelchen Ärger herauf beschworen.
Kurz bevor Raven ging erschien Lycia im Arbeitszimmer und nach einem kurzen freundlichen Gespräch verabschiedete sich Raven.

Da Quintus alle Termine für den Rest des Tages abgesagt hatte, wegen der ursprünglich geplanten OP, die ja nun ausgefallen war, hatte er den Rest des Tages frei und so gingen er und Lycia in die Taverne auf einen KaLaNa. Die Taverne war fast leer und so genossen sie die Ruhe und unterhielten sich über die Geschehnisse der letzten Tage und über diesen blutigen Vorfall am Fluss. Quintus und Lycia waren sich beide einig das, bevor der Fall nicht gelöst war, die Mädchen innerhalb des Hauses schlafen sollten und nicht auf der Terrasse, gleichzeitig wollte Quintus noch eine  Türe anbringen lassen, damit nicht irgendwelche Tiere oder sonst was plötzlich über die Terrasse ins Haus kamen.

Zu späteren Stunde ging man dann nach Hause und begab sich zur Nachtruhe
---------------------------------------------------------------------------------------
OOC: Wir hatten auch ganz tollen Besuch, Bonny und Clyde (echt so haben die sich genannt)
standen irgendwann herum und plärrten ihre komischen Emotes über die Sim. Natürlich kann man anhand der vielen Tattoos, Piercings, mächtigen Waffen, geilen modernen Klamotten auch erkennen, dass es sich um Nordleute handelt, die auf der durchreise zu einem Unheilig Konzert waren. Ein paar Spieler haben versucht mit denen RP zu machen, ich habe sie schlicht und ergreifend ignoriert, denn selbst wenn es die Erfinder vom Rollen Spiel gewesen wären und sie dafür Nobelpreise kassiert hätten, alleine schon wegen dem Styling wurden sie von mir gnadenlos ignoriert, so was geht ma gar nicht, also zumindest für mich.



9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Frauen in Hosen...Aurora hat die Zurecht Sirs genannt *kicher*

KendrickMcMillan hat gesagt…

hehe, ja, des war geil

Raven hat gesagt…

Die standen schon vor ein paar Tagen am Landepunkt, wenn man den Teleporter nach unten genommen hat. Er verschwand recht schnell, aber sie blieb da noch ein paar Minuten still stehen. Ich weiß nicht woher, aber irgendwie kommen mir die beiden Namen bekannt vor (und nein, nicht aus dem RL). Ich bringe mit den beiden keine guten Erinnerungen in Verbindung, kann aber auch nicht mehr genau sagen, woher. Bogen drum machen, fertig.

KendrickMcMillan hat gesagt…

Sie habe ich schon ein paar mal blöde auf der Sim rumstehen sehen. Naja, ich Boge nicht , ich seh solche Leute einfach nicht, sie gibt es nicht und gut *lach*

Anonym hat gesagt…

Hach ja... Clyde wollte ja dann auch noch über Sinn und Unsinn von Simregeln diskutieren die er natürlich förmlich verschlungen hat. *hust*

Und wusstest ihr das GE oder EX ein Regelwerk und nicht nur ein Hinweis bzw. eine Formulierung ist? Jedenfalls hat sich das Problem dann gelöst und ob der Herr in einer Woche wieder wie angekündigt aufschlägt wird sich noch zeigen.

Jedenfalls sollte er dann bessern nochmals den Kostümverleih kontaktiert haben. *grins*

Daraya

Anonym hat gesagt…

Ihr Nennt neuch GE, damit eure weiber die Titten schwingen dürfen?

Wo ich damals Gor gespielt hab, Wusste man im allgemeinen wie man auf GE sims spielt, ihr Idioten spielt mehr BTB als Asgard! Peinlich, vorallem war das 3Wort Rp von Aurora, das waren keine Emotes, das war ein Minimum von wortfetzen, alleine die Idee sowas zu Bloggen! Lächerlich! ich betone es gerne noch mal. Arm, Lächerlich, Viel erfolg mit eurem Lagerfeuer RP! Gruß Clyde aka. Dallo. alias Danilo Sunkiller, werden bestimmt noch einige kennen ihr Lappen!

Ach noch was, Rufmort ist eine Straftat, im Internet, wie im richtigen leben, Fetten Waschweiber

poem hat gesagt…

Voldemort is auch ne Straftat, "Bro".

KendrickMcMillan hat gesagt…

Muahahaha, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten und so eine gekonnt gewählte Aussprache. Danke fürs lesen von meinem Blog. Und nein, ich kenne deinen bescheidenen Namen nicht und das obwohl ich seit fast 8 Jahren Gor spiele und fast alle kenne , auch die von dir erwähnten Asgard, mit denen ich sehr gerne gespielt habe.
Im Übrigen wird es nicht Rufmort sondern Rufmord geschrieben und bevor du solche Töne klopfst, les erst mal die Paragraphen 185 bis 187 des StGB, dann darfste gerne mal wieder anklopfen.
In diesem Sinne

Caeruleus hat gesagt…

Hm, da hat sich wohl jemand auf dem Weg zu seinem allerersten LARP-Con(zumindest der Kleidung nach zu schließen - das sind doch Polsterwaffen, oder?) nach SL verirrt.