Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: Gefährtschafts Feiern und Sklaventratsch

Am frühen Abend kam Ben mit seiner Sklavin, damit diese ihrem Sprachunterricht nachgehen konnte

Lycia machte ihre Arbeit wieder mal sehr gut, Quintus und Ben lauschten beide und nur ab und an war von ihnen was zu hören.

Am nächsten Tag dann war die FC Feier von Aurora und Lucius, kurz bevor Quintus aufbrechen wollte, klopfte es und er war sehr überrascht und erfreut eine alte Bekannte zu sehen.

Es war Callista Avonicus, die kurz noch bei Quintus vorbei schauen wollte, denn auch sie war zu der FC Feier eingeladen.

Zusammen ging man zu der Villa von Aurora und Lucius, wo es schon recht voll war.
 
Schließlich begann die FC und Quintus schmieß seine berühmten Reden in den Raum, gefolgt von dem offiziellen Teil, wo unterschrieben und gesiegelt wurde.



Nach dem trinken des Weines wurde gratuliert und die Feier konnte beginnen

An Speisen und Getränken fehlte es natürlich nicht.
 

Quintus blieb noch eine kurze Zeit, bevor er sich zurück zog, waren solche großen Feiern nicht wirklich sein Ding
 

Zu Hause trafen unterdessen Livia und Aliya aufeinander

Aliya rechnete mit dem schlimmsten, hatte sie doch auch die erste des Hauses mit ihrer Flucht verärgert und in Schwierigkeiten gebracht, doch es ging gut und man konnte immer noch vernünftig miteinander reden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
500 ..... das ist heute mein 500. Blogeintrag.....YAY *wirft mit Konfetti*


Keine Kommentare: