Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ARGENTUM: Paga und tanzende Sklavinnen

Livia sollte Serena , der Sklavin von Ben ein wenig helfen ein paar Tänze zu lernen, da man dieser ihr fehlendes Augenlicht immer wieder vor hielt und Benedictus sich vehement dagegen aussprach, das sie Wertlos sein, sollte sie so viel wie möglich lernen, dazu gehörte eben auch das Tanzen.

Benedictus mit seinem Mädchen, Taibur, sowie Quintus mit Livia im Gepäck trafen sich in der Taverne und nachdem man erst mal seinen Paga bekommen hatte, legten die beiden Mädchen ihre Tuniken ab und begaben ich in den Tanzsand. Serena lernte recht schnell und die beiden Mädchen legten eine Mixtur aus Tanz und Erotik hin, das einem recht warm ums Herz wurde und die Männer irgendwie einen starren Blick bekamen. Taibur musste sich jedoch vorzeitig verabschieden, da dieser noch seinen Rundgang machen musste, dadurch verpasste er natürlich so einiges.

Gerne hätte Quintus noch weiter den beiden Mädchen zugeschaut und hätte sich an ihnene erfreut, doch es war schon recht spät und so holte er Livia mitten im schönsten "Tanz" von dem Sand, doch nicht ohne Benedictus zu fragen ob die beiden das bei Gelegenheit nicht noch mal wiederholen könnten, worauf dieser zustimmte.

Zu Hause angekommen, gab Quintus Livia noch ein kleines "Geschenk" und schickte sie dann in die Felle, schließlich war die Nacht für eine Sklavin immer sehr schnell zu Ende.

Keine Kommentare: