Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

HOCHZEIT VON SHADOR UND LEO

Gestern war die RP Hochzeit von Shador und Leo, natürlich war somit auch die Familie Flame eingeladen worden
Hier sind dann zwei Mitglieder der Familie Flame, Nixe (die am Abend auch noch die DJane machte, wenn auch mit recht dunkler Stimme) und Thurnock Flame

 Gegen 20 Uhr wurde es schlagartig voll am Landepunkt

Zador für seinen Bruder Shador zum Altar wo Leo und die Trauzeugen warten. 

Mit sehr vielen und schönen Worten wurde Shador so an Leo übergeben 

 Es folgte eine lange und schöne Zeremonie, mit vielen Worten und allem drum und dran

 Nacht der offiziellen Zeremonie folgte das große Fotoshooting

 Leider mußte Thurnock dann auch schon gehen, er ist aber auch kein wirklicher Freund von großen Veranstalltungen, liebt eher kleine Runden

 DJane Nixe legte dann gut los mit ihrer musik, es gab einen gesunden Mix aus 80er, 90er und modernen Sachen, ausnahmsweise mal kein dunkles Set.

 Bis in die späte Nacht wurde gefeiert und getanzt

mit und mit wurden es dann immer weniger Gäste und gegen halb zwei wurde dann das Ende eingeläutet. 

Danke an alle, es war ein toller Abend

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC: Wars das nun auch mit DJ PhoenixHawk Blackburn, nach 7 Jahren aufn Männerarsch glotzen bleibt er Char nun Nixe Flame und ist weiblich, einfach weil es mir gefällt mal aufn süßen Po zu guggen bei den Sets *lach* ausserden kommt es irgendwie gut, eine zierliche DJane mit einer tief dunklen Stimme *lach*
Bye Bye PhoenixHawk und willkommen Nixe Flame
Wer ein Problem damit haben sollte, der kann sich gerne einen kaufen und dran ziehen ;)

1 Kommentar:

Zador hat gesagt…

es war ein tolles Set, Schwesterherz. Und ehm.......wer mit dir n Prob hat der kann gern kommen und sich von mir mitm Sandstrahler peelen lassen!