Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

LEBENSZEICHEN

Natürlich lebe ich noch und natürlich bin ich auch noch in SL, doch berichten gibt es noch nicht all zu viel. Ich habe noch RPs laufen, doch bei dem einen bin ich gerade eingestiegen und das andere RP, naja, darüber sollte ich nicht wirklich berichten, denn bei Ganzbaff konnte man schon sehen wie die Leute auf solch andere Art von RP reagieren. Dennoch gibts n bischen was von mir.......
Es war Party Time.....
In den letzten Tagen, war einiges an guten Partys, dazu gibts nun ein paar Bilder.....

Am Donnerstag war die Schattenreich Aerobikgruppe am Werk, DJ Phoenix...quatsch...Djane Nixe *lach*

Freitag gings  ab ins MaxxDome, Kontest "Crazy Hospital" hier zu sehen Sophie und Nebs, die beiden Ladys haben sogar den 2. und 3. Platz belegt.

Just for Fun gabs am Samstag die Pfötchen Tanzgruppe im Fangtasia

 Samstag Abend dann ab ins Unheilig, Oktoberfest war angesagt, die mukke war dementsprechend anders.

 Die süße war sogar im Dirndl, das will was heißen

In diesem Sinne, bis die Tage, euer Kenny

Keine Kommentare: