Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

AUF EIN WORT

 Abends kam Sebastiano von seiner Tour aus Madrid zurück und sah im Eingangsbereich des Hotels Eva sitzen, die am lesen war und einen Kaffee trank. Es war halt nicht viel los im Hotel zur zeit, dennoch grummelte er sie an, ob sie nicht irgendwas zu tun hätte, gleichzeitig begann er aber auch an ihr herum zu grabschen, was Eva nicht so gut fand und bat ihn um ein Gespräch.

Sichtlich genervt ging Sebastiano auf die Terrasse und ließ sich  von Eva einen Wein bringen. Nachdem beide ihren Wein hatten versuchte Eva zu ergründen was mit Sebastiano los war, mut hatte sie ja, doch Sebastiano schockte sie ein ums andere Mal mit seinen Kommentaren, seiner herablassenden Art und seiner Arroganz.

Innerlich am Kochen wurde es Eva irgendwann zuviel und kippte ihm ihren Wein ins Gesicht, wobei Sebastiano sehr ruhig blieb, sie am Handgelenk packte und nachdem er sie gefragt hatte ob sie nun ihren Spaß hatte, was sie auf die ein oder andere Art bejate, wollte er auch seinen Spaß und drückte sie über den Tisch, mitten auf der Hotelterrasse, es machte ihm nichts aus und hatte seine Freude, Eva aber wohl auch, wie man dann doch hören konnte.
Nachdem man fertig war suchte Eva erneut das Gespräch ging davon aus Sebastiano würde nun offener sein, doch dieser legte ihn nur einen hundert Euro Schein auf den Tisch, bedankte sich für gute Dienste und ging zum Strand.

Zu Hause angekommen telefonierte Sebastiano mit einem Freund, der wiederum sollte seinem Bruder mal ein bisschen bearbeiten, für sein dummes Gerede, Eva bekam einiges von dem Gespräch mit und als Sebastiano später ins Wohnzimmer ging, folgte sie ihm und wollte erneut ein Gespräch. Hier war er etwas weniger arrogant und herablassend, aber immer noch genug um Eva weiter zu verletzen. Aber ein ums andere mal bekam sie doch das ein oder andere Stückchen Information aus ihm heraus gebrochen. Eva schien fest davon überzeugt, dass sich irgendwo in Sebastiano doch noch was gutes befinden würde und ging dann aber nach oben. 
als Sebastiano dann auch hoch ging und sie im Bad stehen sah ließ er dann aber wieder mal einen Kommentar ab der Eva tiefer traf, seine Arroganz war schlichtweg widerlich.

Keine Kommentare: