Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

WENNS KNALLT, DANN RICHTIG

 Jose machte sich einen gemütlichen und ließ sich bei seinem Spaziergang am Hotel Strand auf einer Liege nieder und genoss die Ruhe und das Rauschen des Meeres. Kurze Zeit später tauchte Eva am Strand auf und nachdem Jose sie eine weile betrachtet hatte und sie ihn nicht bemerkt grüßte er sie freundlich.

 Sie kam zu ihm und die beiden sprachen mal wieder über das Thema Sebastiano, dabei erfuhr er das Sebastiano ihm mal wieder den guten Marco auf den Hals hetzen wollte, um ihm eins auf die Nase zu geben, also für Jose nichts neues. Dann kam das Gespräch noch auf die Schwester der Beiden, Eva hatte da was bei dem Gespräch mit Sebastiano gehört und  Jose erzählte ihr, das sie wohl die sei, die ihn und Sebastiano voll im Griff hat, gerade wenn sich die beiden mal wieder voll in den Haaren haben. Eva bat Jose diese mal zu fragen ob sie nicht Rat wüsste und er versprach sie her zu holen, damit sEva selber mit ihr reden könne, von Frau zu Frau.

 Eva verabschiedete sich und Jose ging noch was am Strand spazieren und traf dabei auf Chaya und Julie, man redete ein wenig über dies und das und Jose und Chaya shakerten ein wenig herum, neckten sich immer wieder, was Jose sehr genoss. Dann wurde aus den zwei Frauen aber drei und Jose zog sich langsam zurück, da bei drei Frauen die Gespräche sich in Richtungen entwickeln, die er nicht so bedienen kann.

 Während Jose in seinem Zimmer in der Badewanne saß braute sich im Hause von Sebastiano ein Unwetter zusammen. Als Sebastiano nach Hause kam war seine Laune schon nicht so besonders, Eva hingegen versuchte ihm mit viel Freundlichkeit zu begegnen. Er nahm sich ein Bier und ging ins Wohnzimmer um seine Post durch zu sehen und stieß auf eine Vorladung zum Gericht, die Sache mit Naiara Cedrez hatte tatsächlich ein Nachspiel und seine Laune sank in den Keller. Eva, die immer noch versuchte freundlich zu sein, brachte mit ihrer Art Sebastiano aber immer mehr auf die Palme und zwischen den Beiden gab es wieder Streit, der sich langsam steigerte, da Eva immer wieder gegen seine sinnlosen Kommentare anging, ihn immer weiter forderte.

 Sebastiano sprach in seiner üblichen arroganten Art und schmieß schließlich auch wieder mit seinen üblichen Gemeinheiten herum, die Eva aber auch nicht auf sich sitzen lassen wollte, was ihn jedoch in keinster Weise beeindruckte, sondern ihn noch wütender werden ließ. Sie hatte auch mit bekommen das er eine Vorladung zum Gericht hatte, da er zwischendurch, um sich abzureagieren, ein wenig Poolbillard gespielt hatte und sie mal eben in seiner post schnüffelte, was zu neuen Spannungen führte.

 Ein Wort gab das andere und eigentlich sollte sein zuhause eine einigermaßen neutrale Zone sein, doch das schien Eva irgendwie nicht zu interessieren. Jose war auf einem Abendlichen Spaziergang unterwegs am Haus der beiden vorbei gekommen und bekam nun live und in Farbe den Streit mit und konnte über seinen Bruder nur den Kopf schütteln. Schließlich ging Eva fluchend zur Türe und es schien als sei es nun vorbei, doch als Sebastiano in seiner Wut eine Flasche vor die Wand schmiss kam sie zurück, was sie besser gelassen hätte, denn nun eskalierte die Lage vollends. Sebastiano warf ihr eine Unfreundlichkeit ihrer Hartnäckigkeit entgegen, sie gab ihm eine Ohrfeige dafür und mehr aus Reflex gab er ihr eine Ohrfeige zurück. Das war zuviel für Jose, der sowas gar nicht ab konnte. Dieser sprang über die Terrassenbrüstung, stürmte durch die Türe und gab seinem verdutzen Bruder ein paar auf die Nase, Als dieser sich gefasst hatte bekam Jose seine Antwort und sank zu Boden. Sebastiano stürmte fluchend aus dem Haus und auch Eva beschimpfte Jose, er hätte nun alles nur noch schlimmer gemacht. Sebastiano marschierte zu einem Wagen und auch wenn er was getrunken hatte, fuhr er mit quietschenden Reifen davon und Eva stürmte nach oben und packte wohl ein paar Sachen zusammen um das Haus zu verlassen und verfluchte ihn und den Rest der Familie.

Jose wusste, dass eine Aktion übertrieben war, mal wieder hatte er in die Scheisse getreten, wäre er doch bloß draußen geblieben, dann hätte Sebastiano Eva halt verbimmst, ihr Problem. Er ging zurück zum Hotel und packte seine Koffer, dieser Ort war definitiv nichts für ihn. Er tippte noch eine Nachricht für Chaya in sein Smartphone und entschuldigte sich dafür, das er seine Schuld nun irgendwann anders einlösen musste, doch zum jetzigen Zeitpunkt war er hier völlig fehl am Platze.
Chaya, die einzige, der in diesem Ort  nicht das Gehirn durch Ausserirdische entfernt wurde und auch schon für ihn Seelenmülleiner war, zeigte Verständnis und so fuhr Jose nach Carboners, wo sich zur Zeit seine Schwester aufhielt, Er hatte ihr viel zu erzählen und sie würde nicht wirklich begeistert sein.
Keiner konnte auch nur ahnen was gerade an der Küstenstraße, kurz hinter Almeria vor sich ging, denn dort holte man gerade den verletzten Sebastiano aus seinem total zerlegtem Wagen. In einer scharfen Kurve, die er mit viel zu hoher Geschwindigkeit genommen hatte, brach sein Wagen aus und hatte sich mehrfach überschlagen.

Keine Kommentare: