Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

BESONDERE STADTFÜHRUNG FÜR JOSE

 Sebastiano ging es nicht besonders, dan sowas wie Migräne verblieb er im Bett bei angenehmer Dunkelheit. Eva versorgte ihn jedoch noch mit Schmerzmitteln, doch er ließ es sich nicht nehmen das ein oder andere Kompliment von sich zu geben, sah sie doch wieder mal sehr gut aus. Eva ließ Sebastiano dann alleine und ging arbeiten.

 Im Hotel traf sie dann das erste mal auf Jose, der in der Nacht angekommen war und seine Anmeldung vervollständigen wollte. Natürlich ließ sich Jose es sich nicht nehmen Eva abzuchecken und befand fing auch an ein wenig zu flirten, doch leider reagierte er auf einen Scherz von ihr leicht pikiert und so dampfte Eva ein wenig angesäuert ab und überließ Jose Chaya, da Jose eine kleine Stadtführung wollte, die Eva, wegen ihren Problemen mit ihrem Bein, eh nicht hätte machen können, doch bei Eva würde er es auch weiter versuchen. Relumbra schien so einiges an schönen Frauen im Angebot zu haben.

 Chaya führte ihn zu den wichtigsten Punkten in der Stadt und zeigte ihm auch den BDSM Club, wo man sich dann was länger aufhielt, viel redete und wo es sich Jose nicht nehmen ließ einen Cocktail für beide zu machen.

 Natürlich war es Joses Ziel Chaya an zu flirten und abzuschleppen und so folgte ein Versuch an dem anderen, doch immer wieder schafte es Chaya ihm gekonnt auszuweichen, bis zu dem moment wo seine Hände und Lippen wagemutiger wurden. Sie klärte ihn auf, das sie das weibliche Geschlecht bevorzugte, doch Jose war nicht wirklich geschockt, er fand es nur schade für die Männerwelt. Das sie ihn damit ein wenig anflunkerte bemerkte er nicht. 

 Nach einer Weile verließen die beiden den Club und gingen zum Meer, genau genommen zum FKK Strand. Beide entledigten sich ihrer Kleidung und Jose ließ es sich nicht entgehen Chaya genauer zu betrachten und er fand es immer noch sehr schade, das sie für die Männer Welt nicht zu erreichen war, sehr sehr schade.

 Beide begaben sich ins Wasser und tollten ausgelassen herum, ärgerten und neckten sich. Während ihrer Spielereien blieb die ein oder andere Berührung nicht aus, doch wirklich beachtet wurden diese von Beiden nicht. Nach einer ganzen Weile begaben sich beide wieder an den Strand und legten sich auf ein Strandtuch, welches wohl irgend jemand dort vergessen hatte. Es folgten weitere Gespräche.

Während dieser weiteren Gespräche kam es dann wieder zu diversen Berührungen, die dieses mal aber nicht abgewehrt wurden, wie vorher im Club, manche waren gewollt, andere einfach so ohne nach zu denken. Jose setzte noch einmal alles auf eine Karte und konnte einen Erfolg verzeichnen als er sie küsste und sie diesen dann auch erwiderte, gleichzeitig wurden seine Hände frecher, aber nicht zu frech und auch das wurde bis zu einem Gewissen Punkt zugelassen. Irgendwann saß Chaya auf seinem Brustkorb und hielt seine forschen Hände in Schach. Da es schon recht spät war, ergab sich eine gute Gelegenheit das Ganze, zumindest für diesen Tag, zu beenden. Beide zogen sich an und gingen ins Hotel zurück. Jose war sehr angetan von Chaya und dieser leichte Widerstand reizte ihn natürlich besonders, er war gespannt wie weit er noch kommen würde, denn aufgeben würde er nicht, das war nicht seine Art. 

Keine Kommentare: