Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

WEINPROBEN UND EIN TAG AM MEER

Sebastiano war mit Naiara Cedrez im Gespräch, als Eva in das Hotel kam. Eva machte nicht gerade den frischesten Eindruck auf ihn und mehr wie eine Begrüßung war nicht drin. Naiara Cedrez bat Sebastiano einen Termin bei Senor Nika zu machen, sollte er ihn an der Bodega antreffen, da sie selber sich nicht wohl fühle und den Rest des Tages im Zimmer verbringen wollte. Nachdem Naiara in ihrem Zimmer verschwand ging Sebastiano zu Eva und er erfuhr, dass sie die Caipis vom Abend zuvor nicht so gut vertragen hatte und nun von einem leichten Kater gequält wurde. Beide gingen auf die Terrasse und Sebastiano servierte ihr ein besonderes Getränk, aus eigener "Entwicklung" welches diesen Kater schnell bekämpfen würde und nachdem er ihr noch ein paar Tapas gemacht hatte ging es ihr dann auch tatsächlich besser.

Die beiden entschlossen sich zur Bodega zu gehen und auf halben Weg trafen sie auf Chaya und Nika. Chaya hatte wohl ein Anliegen und wollte ein Zimmer im Hotel, worum sich Eva kümmerte während Sebastiano mit Nika zur Bodega ging. Nika präsentierte ihm eine Reihe von wirklich guten Weinen und Sebastiano bestellte mehr als er eigentlich vor hatte, doch da seine privaten Bestände auch aufgebraucht waren, konnte er sich das erlauben. In der Zwischenzeit kam auch noch Senor Raven hinzu und später noch Eva, Chaya und Cickie, die ebenfalls einige Weine probierten. Nachdem Sebastiano seine Bestellung aufgegeben und noch den Termin für Senora Cerez gemacht hatte verabschiedete er sich und ging nach Hause, Eva schloss sich ihm an und der Tag wurde beendet.
 

Der ausgemachte Termin für Naiara Cedrez hatte sich wohl nach vorne verschoben und als Sebastiano kurz ins Hotel ging, kam er gerade noch rechtzeitig um die Dame zu verabschieden.
Er fand es schade, dass nun aus dem Essen nichts werden würde, welches man vereinbart hatte, unabhängig vom Ausgang der Bodega Geschichte, doch Naiara hatte noch viel zu tun, auch wenn sie wohl noch gerne geblieben wäre.
 
Sebastiano mochte diese Frau, da sie so ziemlich gegen jede seiner Flirtattacken immun war und er war kein Anfänger. Aber ihm war klar, das so eine Frau garantiert von vielen Männern angeflirtet wurde und sie war Profi genug um das zu genießen und sie reizte auch, bis zu einem gewissen Punkt, aber nicht zu viel und ging auch nicht zu sehr auf diverse Komplimente ein, so was verdiente seinen Respekt.

Kurze Zeit später traf Sebastiano zu Hause auf Eva, beide tranken einen Kaffee und Sebastiano beschloss, das beide heute nicht mehr arbeiten, sondern den Rest des Tages am Strand verbringen würden. Eva fand die Idee gut und nachdem man noch schnell etwas zusammen gepackt hatte ging es ab zum Strand.

Dort angekommen und umgezogen machten es sich beide bequem und redeten erst ein wenig, bevor Sebastiano auf die Idee kam ihrem Rücken mit Sonnencrem ein zu reiben.

Während er Eva nun eincremte, sprachen die beiden über diverse Dinge, auch über seinen Großeinkauf bei der Bodega. Ohne weiter darüber nachzudenken blieb es mit dem Eincremen nicht nur beim Rücken, sondern er widmete sich auch ihren schönen Beinen, alles ohne Hintergedanken, eher in Gedanken und dem Gespräch versunken, doch Eva schien es zu genießen. Frech bat sie ihn auch darum sie vorne ein zu cremen, was er auch tat, doch überließ er gewisse stellen dann doch lieber ihren Händen, soviel Gentlemen war er dann doch und zum ersten mal schaute er bei Eva auch mal was genauer hin und irgendwie schien ihm diese Frau doch recht gut zu gefallen.

Nachdem er sie eingecremt hatte, machte sich Eva dann daran ihn ein zu cremen und als Sebastiano sich dann aufsetzt und sie nach seinem Rücken ihn dann auch vorne ein zu cremen passierten ein paar Dinge, mit denen wohl beide nicht gerechnet hatten. Eva schien es sehr zu genießen ihm so nahe zu sein und er genoss ihre Nähe auch. Irgendwann lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und gab, dieser dann auch noch einen Kuss. Es folgte langes Schweigen und nachdem beide irgendwelche Worte, gefunden hatten, kam es zu einem Kuss zwischen den Beiden, das Ergebnis verwirrte Sebastiano doch sehr, denn für ihn fühlte sich das nicht nur wie ein Kuss an, es kamen Gefühle auf, die er so noch nicht erlebt hatte. Sein Verstand riet ihm auf zu hören, denn Angestellte und Chef , so was konnte nicht gut gehen, zumindest nach der Meinung des Verstandes. Da es aber schon spät war, es dunkel wurde, konnte man die ganze Situation entschärfen, indem Sebastiano erwähnte, dass es wohl besser wäre nach Hause zu gehen.

Eva, die auch leicht verwirrt wirkte stimmte dem sofort zu und beide rafften ihre Sachen zusammen und gingen heim. dort angekommen aßen die beiden noch etwas und gingen dann hoch. Sebastiano bedankte sich nochmal bei Eva für den schönen und entspannenden Tag, der ihn ein wenig von seiner Arbeit abgelenkt hatte und auch Eva bedankte sich, gab ihm zum Abschied dann aber noch schnell einen kleinen Kuss und verschwand in ihrem Zimmer. Sebastiano ging in sein Zimmer und legte sich hin, dachte nochmal über alles nach, schlief aber darüber dann doch sehr schnell ein.
Wäre er nochmal ins Hotel gegangen, dann wäre sein Tag nicht so schön zu Ende gegangen, denn dort hatte mittlerweile der Ärger in Person sich ein Zimmer genommen. Sein Halbbruder, Jose Lopez Garcia, Playboy, Lebemann, DJ und obendrein auch noch eine Koksnase. Sebastiano und er verstanden sich nicht besonders gut und immer dann wenn Jose auftauchte gab es Ärger und vor allem war keine Frau vor Jose sicher.

Keine Kommentare: