Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

COCKTAIL PARTY UND FLIEGENDE FÄUSTE


Eva hatte für den Abend ein kleines Event geplant, eine Cocktailparty, wo sie eben diese tollen Mixgetränke servieren würde, Sebastiano fand diese Idee klasse und durfte auch mal direkt ihre Eigenkreation probieren

Es dauerte nicht lange, da trafen auch schon die ersten Gäste ein Chaya und ihre Schwester Alex, gleichzeitig bekam das Hotel auch neue Gäste, die sich für ein paar Tage ein Zimmer nehmen wollten und sich später auch unter Volk mischten.

Zwischendurch mußte Sebastiano immer wieder mal zur Rezeprion, sei es um Juliette zur Terasse durch zu lotsen, oder einer Dame Klopapier zu geben, da das Zimmermädchen mal wieder gepennt hatte.

Das Event verlief großartig, die Terrasse vom Hotel war brechend voll und alle waren bester Laune. Eva und Sebastiano waren begeistert und irgendwann zog sich Eva dann mit Alex an den Strand zurück da Sebastiano es nun alleine schaffen würde

Am späten Abend trafen dann die beiden Brüder aufeinander Jose und Sebastiano, immer wieder tauchte Jose, die spanische Pest, wie Sebastiono ihn nannte, auf und machte ärger, den Sebastiano irgendwo immer ausbaden durfte. 

Erst flogen die Worte, dann die Fäuste, denn Jose machte andeutungen, das er sich hier den schönen Frauen widmen wollte und so viele wie möglich vernaschen wollte. Als er Eva in seine Zielgruppe mit einbezog platzte Sebastiano der Kragen und er schlug Jose voll eins in die Fresse.
Dummerweise war Eva vom Strand zurück und hatte fast alles mitbekommen, begeistert war sie nicht, denn so kannte sie Sebastiano gar nicht und wütend stampfte sie ab. 

Sebastiano machte noch klar Schiff im Hotel und ging dann auch Heim. mit Bier bewaffnet setzte er sich auf die Terrasse und ärgerte sich darüber, das er sich so hat gehen lassen, aber da ihm mehr an Eva lag als er zugeben wollte, konnte es es halt nicht verhindern. Kurz darauf kam Eva hinzu, die sich wieder beruhigt hatte und beide sprachen darüber , was vorgefallen war und dank des Bieres, was Sebastiano nicht so gut verträgt, erzählte er Eva was vor ein paar Jahren vorgefallen war und warum er seinen Halbbruder so hasst.

Vor einigen Jahren war es passiert. Jose war immer schon ein Mieser Typ in Sachen Frauen. Sebastiano sprach offen aus, dass er immer nur Fun mit den Damen haben wollte, Jose aber log ihnen immer was vor, sprach auch von Liebe und Ehe nur um die Frauen einmal in Bett zu bekommen, darunter war auch die aktuelle Freundin von Sebastiano. Natürlich erzählte sie Sebi davon und der ermahnte mehr als einmal seinen Bruder, doch dieser gab nicht auf und dank seiner geschickten Worte und mit etwas untergemischtem Koks, bekam er seinen Stich bei Sebis Freundin. Dummer weise kam Sebastiano früher nach Hause und fand die Beiden mitten im Akt in seinem Wohnzimmer vor. Für Sebastiano wars das dann, von dem Tag an gabs für ihn nur noch seine Arbeit und sein Bruder war Staatsfeind Nummer eins und sein Hass wuchs noch mehr, als er erfuhr, das er die kleine auch noch geschwängert hatte und Jose das nicht die Bohne kratzte.

Nach der Geschichte erzählte Eva ihm ihre Geschichte, die auch nicht besser war und beiden kamen zu dem Schluß, das sie beide ganz schön verkorkst waren durch den Mist. Eva mußte am Ende aber doch zu geben, das ihr das Imponiert hatte, wie Sebastiano seinem Bruder wegen ihr eine gescheuert hatte. Beide gingen spät in der Nacht hoch und  irgendwie war beiden noch nach einer kleinen Runde Kuscheln, die Erinnerungen hatten Beide etwas zuviel runter gezogen. Sebastiano blieb bis Eva eingeschlafen war, dann zog er sich in seine Räume zurück.


Keine Kommentare: