Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

ENTSPANNEN AM MEER

Man hatte sich ja am Tag zuvor am Strand verabredet um den Tag richtig schön am Meer genießen zu können. Sabina ging zum Strand und kaum umgezogen und nieder gelassen kam auch schon Chaya. 

Die beiden Frauen unterhielten sich ein wenig und Chaya suchte sowas wie ein Opfer dem sie eine Nackenmassage verabreichen konnte und Sabina bot sich da nur zu gerne als Oper an.

Während Sabina nun nicht nur eine Nacken sondern eine ganze Rückenmassage von Chaya bekam gesellte sich zuerst Juliette zu den beidem, später dann auch noch Eva hinzu.
 

Zum Schluss kam auch noch Alex, die von ihrem Kurztrip in die USA zurück war und es war eine gesellige Talkrunde am Strand. Man sprach über verschiedenste Dinge, wie zum Beispiel Dario, diesen Psycho Doc, der immer ein bisschen neben sich stand und auch über einen anstehenden Filmabend.  Nach einiger Zeit verabschiedeten sich Eva und Alex und in Anbetracht der kleinen neckischen Kommentare der beiden, musste Sabina ein klein bisschen Schmunzeln, als diese zusammen den Strand verließen.
 
Sabina genoss unterdessen die sanften Berührungen von Chaya, die ihre Hand immer wieder über Sabinas Bein gleiten ließ und schließlich machte sich auch Juliette wieder auf den Heimweg. Sabina würde sie wohl auch noch aufsuchen müssen, den sie liebte Schokolade und da Juliette die örtliche Händlerin dafür war......
Man sollte aufhören wenn es am schönsten war, heißt es doch immer, doch Sabina war gar nicht begeistert nun auch nach Hause zu müssen, denn ihr gefielen die sanften Berührungen von Chaya sehr, aber da es schon recht spät war blieb ihr keine andere Wahl. Sabina lud Chaya auf einen Wein in das Haus ihres Bruders ein, indem sie ja so lange Wohnen würde, bis dieser wieder aus dem Krankenhaus zurück war, was ja noch ein wenig dauern würde und Chaya nahm diese Einladung auch gerne an.
Die beiden Frauen trennten sich und schnell war Sabina zu Hause und dann auch schon im Bett verschwunden, der Tag hatte ihr wirklich sehr sehr gut getan.

Keine Kommentare: