Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

FRAUENGESPRÄCHE, PAELLA UND NEUE GÄSTE

Es war ausnahmsweise mal ein ruhiger Tag im Hotel, die Gäste waren mit sich selbst beschäftigt und so schickte Sebastiano als erstes Eva zum Strand, die Ruhe genießen und was entspannen und später ging auch er mal ans Meer.

Bei seinem Spaziergang traf er dann auf Eva, die sich mit Chikie, Chaya und einer Juliette unterhielt. Kurz gesellte er sich dazu doch diese Frauen Gespräche, Clubs und all das über was Frauen so reden, war nicht sein Ding, und so führte ihn sein Weg in die Stadt.

Er wollte nochmal an der Bodega vorbei schauen, da sein Weinvorrat immer knapper wurde, doch Señor Nika war immer noch nicht von seiner Rundreise bei diversen Weingütern zurück und so musste er wohl oder übel weiter warten.

Zu Hause angekommen hatte Eva schon eine wirklich gut duftende Paella gemacht und beide saßen eine Weile in der Küche, aßen und redeten über ihren Tag und diverse andere Dinge bevor man sich dann aufmachte um sich zur Ruhe zu begeben.
-----------------------------------------------------------------------------


In den folgenden Tagen war einiges an Gästen angekommen. Ein Rocker, der wohl auf Tournee war, ein Alemanne, der sich in den Kopf gesetzt hatte Torero zu werden, was bestimmt witzig werden würde. Dann noch eine Frau russischer Abstammung und den letzten Gast gabelte Sebastiano vor der Bodega auf.

Eva hatte sich beim Fest und ihrem Tanz wohl etwas zu sehr verausgabt und musste ihr Bein untersuchen lassen, da ihr dieses arge Probleme bereitete und da alle Gäste im Hotel versorgt waren, startete Sebastiano eben einen weiteren Versuch bei der Bodega, dort aber traf er nur auf eine junge attraktive Frau, die ebenfalls auf Señor Nika wartete, da sie wohl geschäftlich mit ihm reden wollte, sie war von einem großen Weingut aus Rioja.
 

Schnell mussten Beide feststellen, dass die Bodega wohl einen weiteren Tag geschlossen bleiben würde und Sebastiano gab sein offenes Geheimnis Preis, dass ihm ein Hotel gehörte wo sich Señora Cedrez ein Zimmer mieten konnte, was diese auch sofort tat, denn ein paar Tage Zeit hatte sie schon und von hier aus konnte sie auch noch weitere Bodegas im Umland abfahren und vielleicht mehr Kontakte knüpfen. 

Später am Strand trafen sich die Beiden wieder und Sebastiano nutze die Gelegenheit um nach einer eigenen geschäftlichen Beziehung mit dem Weingut zu fragen, sollte Señor Nika nicht rechtzeitig zurück sein, denn immerhin brauchte er den Wein und das Weingut, welches Naiara Cedrez vertrat war auch noch eines der Berühmtesten. Man verabredete sich für ein Essen, bei dem man alles weitere besprechen würde und Sebastiano konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als  Naiara einen nachsetzte, indem sie auf das Essen bestand, selbst wenn  Nika rechtzeitig zurück sein sollte.

Wieder zu Hause traf kurz darauf auch Eva ein. Sie hatte sich wohl eine Bänderdehnung zugezogen und musste nun ihr Bein schonen. Für Sebastiano kein Problem, er würde dass schön irgendwie schaffen, im Hotel und außerdem gab es für Eva ja auch noch genug andere Arbeiten, die sie im Sitzen ausführen konnte. Die Beiden redeten noch eine Weile und tranken ein paar Caipis, die Eva jedoch recht schnell zu Kopf stiegen, da sie an dem Tage wenig gegessen hatte und da es schon recht spät war, gingen sie auch bald nach oben um ins Bett zugehen. Man wünschte sich eine gute Nacht und warum auch immer, Sebastiano schob es auf den Alkohol, gab ihm Eva am Ende noch einen Kuss auf die Wange, bevor man sich dann in die Zimmer zurück zog.

Keine Kommentare: