Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

KRANKENBESUCH

Da es recht ruhig im Hotel war genoss Sabina die ruhige Phase um sich ein wenig an den Strand in die Sonne zu legen und den Tag zu genießen. 

 Während sie in der Sonne bruzelte, kam Chaya vorbei und die beiden Frauen kamen ins Gespräch, eines der Haupt Themen wurde schnell ihr Bruder Sebastiano, der es geschafft hatte innerhalb kürzester Zeit sich sehr unbeliebt zu machen, was eigentlich Joses Aufgabe gewesen wäre.
Dennoch wendete sich das Gespräch und man begann ein wenig über die Männerwelt zu lästern, bis sich dann die Wege der beiden Frauen trennten.

Sabina hatte sich ein Bad gegönnt und darüber hinaus fast den Termin mit Eva vergessen, schnell aus der Wanne gesprungen öffnete sie dieser die Tür, nur im Handtuch bekleidet, schickte sie ins Wohnzimmer  und zig sich um. Dann machten sich die beiden Frauen auf nach Almeria

 Im Krankenhaus angekommen wurden die von Dr.Sanchez empfangen die die beiden Frauen zu Sebastiano führte, der interessanter Weise zuerst dafür interessierte ob es sich bei dem Besuch etwas um Eva handeln könnte.

 Sebastiano sah grauenvoll aus, fast wie eine Mumie verbunden und recht schwach. Eva und Sebastiano begannen ein Gespräch und alles schien darauf hin zu deuten, das Sebastiano sich entschuldigen wollte. Irgendetwas hatte ihn wachgerüttelt, vermutlich die Tatsache dass sein kleines Leben, bei dem Unfall, im Zeitraffer an ihm vorbei gezogen war. Sabina erkannte nun wieder ihren Bruder, so wie er wirklich war und auch Eva schien diesen Sebastiano wieder zu erkennen. 
Sabina ließ die beiden alleine und sprach mit der Ärztin, wie es um Sebastiano stehen würde und diese gab ein 18 Stunden Zeitfenster vor, in welchen nichts passieren darf, dann wäre er übern Berg.  

 Wieder in Relumbra lug Eva Sabina ein noch mit zu den zwei Schwestern zu kommen, wo sie jetzt vorübergehend wohnen würde. Eine der beiden Schwestern kannte Sabina schon, es war Chaya, die Frau, die sie am Nachmittag schon am Strand getroffen hatte. Sabina wurde was stiller, denn so langsam war sie mit ihren Kräften am Ende, ihr dämlicher Bruder Jose, der sich immer wieder in die scheisse ritt, dann Sebastiano und der Unfall. Während sich Eva, Alex und Chaya weiter unterhielten machte sich Sabina auf, nach Hause zu gehen. Eva nutzte die Gelegenheit um auch ins Bett zu gehen, war sie von dem Tag nicht minder angeschlagen und sie brachte Sabine zur Türe.

 Schnell verabschiedete sich Sabina und rannte förmlich nach Hause , zog sich um und verschwand sofort im Bett und ließ erstmal ihren Tränen freien Lauf worüber sie dann auch recht schnell einschlief.

Zur gleichen Zeit herrschte im Krankenhaus in Almeria rege Hektik, denn auf der Intensistation 4 hatte der Patient Sebastiano Garcia Fernandez gerade eine Null Linie und die Ärzte kämpften mit aller Macht darum ihn zurück zu holen.

Keine Kommentare: