Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

NOCH MEHR FAMILIE

Am Nachmittag des folgenden Tages kam die Schwester der beiden Chaosbrüder in Relumbra de Mar an. Da Sebastiano im Krankenhaus lag musste sich jemand in der Zwischenzeit um das Hotel kümmern, denn nach alledem was sie von Jose gehört hat, konnte es gut sein, dass das Hotel wohl recht schnell ohne Personal da stehen könnte.

Sabina Garcia Fernandez war Gerede damit beschäftigt sich einen überblick über das Hotel und dessen Inhalt zu machen, war gerade in der Küche, als Eva das Hotel betrat, in der Hand einen Brief und ließ sie wissen, das der Küchenbereich nur für Personal sei. Sabina und Eva stellten sich einander vor und Sabina hatte das Gefühl eines DejaVus beim Anblick von Eva. Dann erzählte  Sabina Eva  was mit Sebastiano passiert war, wirkte diese sichtlich geschockt, auch wenn Eva heute Sebastiano die Kündigung überreichen wollte.


Sabina gab Eva erst mal ein Wasser und als diese sich schnell wieder gefasst hatte, bat Sabina Eva ihre Kündigung zu verschieben, solange sie sich um das Hotel kümmern würde. Eva stimmte zu und die beiden Damen gingen auf die Terrasse und tranken einen Caipirina. Sabina hatte eine Andeutung gemacht, das sie nun wissen würde warum Sebastiano sich plötzlich so verändert hatte, denn Eva sah einer Frau ähnlich, die Sebastiano vor Jahren die große Liebe vorgespielt hatte, ihn aber nur in Bett zerren wollte nur um dann kurz nach dem Akt, ein paar Bilder ihren Freunden zu schicken und damit zu prahlen, das sie den reichen Hoteliers Sohn ins Bett bekommen hatte. Eva erzählte dann was an jenem besagten Tag passiert war und so ergab ein Teil das andere und recht schnell hatte man alle Puzzleteile zusammen. Unwissend hatte Eva etwas in Sebastiano losgelöst was eigentlich vergessen sein sollte und Sabina versprach der jungen Frau ihr zu helfen, sofern sie diese Hilfe wollte. Eva schien sichtlich erstaunt über Sabina, die mit Feingefühl an diese ganze Sache ran ging und extrem viel Verständnis zeigte.
Eva wollte Sebastiano im Krankenhaus besuchen, auch wenn sie selber davon ausgehen würde, dass er sie nicht sehen wollte und Sabina sagte ihr, sie würde sie mitnehmen, denn sie wolle ihre Bruder auf jeden Fall besuchen. Die beiden Damen verabredeten sich für den nächsten Tag, dann jedoch verabschiedete sich Eva, die letzten Tage hatten ihr arg Energie geraubt was Sabina verstand und ihr sogar noch Urlaub versprach, sollte Eva welchen benötigen.

Sabina, ging zum Haus ihres Bruders, es wäre Blödsinn im Hotel zu wohnen, wenn das Haus ihres Bruders leer stehen würde und so würde sie dort wohnen, bis ihr Bruder wieder aus dem Krankenhaus war. Im Haus angekommen fand sie erst mal ein kleines Chaos vor, denn nach dem Streit und der Prügelei mit Jose, war, zumindest in einem Raum, noch einiges an Aufräumarbeiten zu tun, was sie, trotzt das es schon fast Mitternacht war, sofort erledigte. 

Als sie unten fertig war ging sie nach oben, wo beide Zimmertüren offen waren und man schnell erkennen konnte wer wo seinen Schlafplatz hatte. Sie hoffte Eva würde es nichts ausmachen, das sie gerade deren Bett für die Nacht ausgewählt hatte, das Bett ihres Bruders war doch etwas zu ungemütlich gestaltet, dennoch würde sie Eva am nächsten Tag noch fragen ob das für sie in Ordnung wäre, wenn sie diesen Schlafplatz nutzen würde, solange Eva woanders ein Nachtquartier hatte.

Nach etlichen Stunden hatte man Sebastiano wieder einigermaßen zusammen geflickt. Ein Unfall mit einem Sportwagen ohne Überrollbügel, kann schon mal zu derberen Verletzungen führen. Jetzt lag Sebastiano auf der Intensivstation der Klinik Mediterraneo, noch konnte keiner sagen ob und wie Sebastiano das alles überstehen würde, doch die behandelnde Ärztin Dr.Sanchez war bekannt dafür alles zu unternehmen, damit fast jeder ihrer Patienten das Krankenhaus auf seinen eigenen Beinen verlassen kann.

Keine Kommentare: