Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

DER DOC / EIN GEMÜTLICHER FILMABEND

Am Nachmittag kam Eva zu Sabina und bei einem Wein redeten die beiden Frauen ein wenig über verschiedene Ding, aber auch über Sebastiano und was passiert war, den Doc und die Zukunft. Sabina bewunderte Eva, was sie alles mit gemacht hatte und dennoch stand sie immer noch hinter Sebastiano. Eva war keine dieser Frauen denen das Ansehen oder das Geld von Sebastiano wichtig waren, sie sah den Menschen ihn ihm und irgendwo hoffte Sabina , dass Sebastiano das ähnlich sehen würde und sich vielleicht irgendwann mal was zwischen den Beiden entwickelt.

Unterdessen war der Doc bei Sebastiano im Krankenhaus. Der Doc drückte und bohrte bei Sebastiano nach um aus ihm heraus zu bekommen was in dessen Vergangenheit passiert war und warum es zu diesem Aussetzer kam, was ihm am Strand mit Eva so verändert hatte. Der Doc machte seine Arbeit gut, was die aktuellen Probleme anging, doch wie man die Geister der Vergangenheit angehen könnte, da konnte er Sebastiano nicht wirklich bei helfen. Wenn der Doc ihm da schon nicht helfen konnte, so würde es wohl alleine an ihm liegen, nach einer Lösung zu suchen, denn nochmal würde Sebastiano nicht zu einem Seelenklemptner rennen um sein innerstes auszubreiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


Ein paar Tage später war der Damen Filmabend auf dem Hausboot von Juliette. Sabina hatte am Nachmittag noch Jose zurecht gewiesen, was er im Hotel zu tun hatte und so war dieser gerade damit beschäftigt den Pool zu reinigen, als Eva Sabina abholen wollte. Sie verließen beide das Hotel und gingen zum Hausboot, wo schon so gut wie alle versammelt waren. Alle machten sich erst mal über das kleine Buffet her und dann ging es auch schon los, doch lange sollten die Damen nicht großartig vom Film was mitbekommen.

Eva und Alex waren die ersten die kuschelnd zusammen saßen und sich ein wenig mehr um sich kümmerten, auch Marie und ihre Freundin waren irgendwann mit sich selber mehr beschäftigt als mit dem Film und auch Sabina saß nicht lange alleine. Chaya und sie sprachen ein wenig miteinander wobei Chayas Hand immer wieder vorsichtig über den Fuß von Sabina streichelte bis diese frech Chaya zu sich holte, damit beide kuscheln konnten. In der Filmpause, besorgte Chaya dann Schokolade umhüllte Früchte am Schokobrunnen und noch vor beginn des zweiten Filmes waren die beiden Frauen damit beschäftigt sich zu necken und auch zu küssen.

Alex und Eva gingen Heim, da Eva recht müde wirkte und wohl schlafen gehen wollte. Gegen Ende des Films gingen dann auch Marie und ihre Freundin, wovon aber Chaya und Sabina kaum was mit bekamen, das diese mit dem Austausch von Zärtlichkeiten beschäftigt waren. Als Juli8ette dann auch verschwand beschlossen die beiden Frauen zum Haus von Sabina zu gehen, da man irgendwie den Verdacht hatte, man könnte bei Chaya zu Hause jemanden stören, war Alex doch nicht mehr wieder gekommen. Schnell waren die beiden Frauen fertig zum Aufbruch und kurze Zeit später dann auch schon bei Sabina.

Sabina servierte einen Wein für Beide, doch dieser blieb so gut wie unangetastet, denn schon waren die Frauen wieder mit dem Austausch von Zärtlichkeiten beschäftigt. Sabina genoss die Küsse und die Berührungen, war sie doch in keiner Partnerschaft und das letzte kleine Abenteuer lag auch schon viel zu lange zurück, doch irgendwo da draußen war jemand, der gönnte den beiden Frauen nicht mehr und hatte gewaltig an der Uhr gedreht.
Aufgeschoben war nicht aufgehoben und so würden die beiden das an diesem Abend angefangene zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall fortsetzen. Mit einem letzten Kuss verabschiedeten sich die Beiden voneinander, wenn auch recht widerwillig.

Keine Kommentare: