Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

VON KÖCHEN UND ALTEN FREUNDEN

 Wie verabredet trafen sich die neue Köchin und Sabina im Hotel. Der Arbeitsvertrag wurde unterschrieben und Sabina bekam die ersten Tagesmenü Vorschläge vorgelegt, mit denen sie sofort einverstanden war, somit gibt es jetzt zumindest Dienstags und Donnerstags wieder warme Küche im hotel

 Nach der Besprechung kümmerte sich Sabina dann um einen kleinen Altar für das Fest 

El Dia de los muertos, der spanischen Version von Halloween und wie immer wurde dieser Altar 

ihrem Großvater gewidmet.

 Später trafen sich Sabina und Naiara um nach Almeria zu fahren und ein wenig über alte Zeiten zu reden und dort auch ordentlich zu feiern. Die Beiden hatten sich viel zu erzählen, immerhin waren es jetzt schon fast 10 Jahre her, dass sie sich das letzte mal gesehen hatten.

 Früh am nächsten Morgen kamen die beiden dann wieder nach Relumbra de Mar zurück und dass auch nicht mehr ganz nüchtern. Mann hatte halt gut gefeiert.

 Zu Hause bei Sabrina setzten sie sich noch aufs Sofa und redeten noch eine ganze Weile, auch die Sache mit Quintus wurde ausgiebig besprochen, doch es wurde irgendwann nicht mehr geredet......

..... es wurde ein wenig dort weiter gemacht, wo die beiden damals aufgehört hatten, zumindest was das Küssen anging. Doch die lange Feierei und der Alkohol forderten ihren Tribut und Beide waren irgendwann nur noch müde.

Sabina bot Naiara an bei ihr zu schlafen, da diese schon fast zu müde für den Heimweg war. Beide schafften es gerade noch so aus ihren Sachen, dann fielen sie nur noch ins Bett und schliefen sofort ein.

Keine Kommentare: