Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

IM SÜDEN NICHTS NEUES

((Heute mal 2 RP Tage im Eilgang))
 
Sabina und Eva bei einem Gespräch über allerlei Dinge

Natürlich war auch Sebastiano ein Thema der beiden und wie es nach seiner Rückkehr weiter geht.

                                     
Ein paar Tage später war Sabina gerade mit einer Runde Sport beschäftigt, als Juliette ans Fenster klopfte.

                                      
Es wurde über den Frauenabend und auch weitere Abende in dieser Art gesprochen, auch über Sabinas Bruder. Juliette bot Sabina an, dass sie bei ihr wohnen könne, wenn Ihr Bruder wieder zurück war und Sabina wollte sich das überlegen, würde normalerweise vorerst ins Hotel ziehen.

Gefährlich für Sabina war das Gespräch über die Schokolade, die Juliette verkaufte, denn Sabina konnte da nicht widerstehen, würde Juliette bestimmt heimsuchen und wo möglich den Laden leer kaufen. Nachdem das Gespräch dann beendet war musste sich Sabina erst mal wieder mit Sport von dem Gedanken an einen LKW voll Schoki ablenken.


Keine Kommentare: