Mal sehen, mit was ich Euch so vollsülzen kann... :D

Ein Wochenende in SL

Ja, ich habs mal wieder geschafft ein Wochenende in SL zu verbringen. Nach Star Trek online, Hitman, American Nightmare, World of Warships und zig anderer Games war mir mal wieder nach was anderem und siehe da, es hat was gebracht.
So wurde ich doch in Sachen deutsche SL Clubs eines besseren belehrt, habe ich doch mal behauptet, in den deutschen Clubs ist kaum noch was los. Bei meiner Suche bin ich zufällig auf das „Reality Dance Paradise“ gestoßen, ein deutscher Club, der in der Regel schon ab 10 Uhr mit allerlei Mukke beginnt. Von den 80ern bis heute und mit diversen Events kommt der recht gut rüber und ist auch gut besucht, so um die 20 bis 30 Leute waren ab WE tagsüber dort und am gestrigen Abend gab’s dann ein Gothic Event, das mal kurz meinen Rechner an den Rand des Wahnsinns führte, schlappe 72 Leute feierten auf der Haus eigenen Gothic Sky Plattform. Also dieser Club wird mich auf jeden fall wieder sehen, denn hier wird jeder sofort aufgenommen und angenommen.
Was gabs noch? Ach ja, ich war shoppen, nicht einfach so, sondern für ein RP. Nu ratet mal für was für ein RP *lach* richtig, es geht wieder nach Gor, irgendwie ist das ja schon pervers oder nicht?
Ich wills aber einfach nochmal (wie so immer) probieren, denn es gibt da eine kleine schnuffelige Oase in der Tahari, die bis jetzt einen Mangel an Kriegern hat und da wollte ich mal vorbei schauen und sehen ob sie einen Krieger gebrauchen können.
Ein bischen vom RP hab ich ja so mit bekommen und man ist dort für vieles offen und schwingt auch nicht die Zitate Keule, ist aber auch keine von den Sims, die glauben, dass Gorbücher was mit dem Elementaren Zerwürfnis des Seins zu tun haben, oder das es gar indische Kochbücher sind.
Ein Versuch ist es ja immer Wert und RP außerhalb von SL ist einfach nicht leicht zu finden.
Also macht sich in den kommenden Tagen ein gewisser Kadir ibn Abdalla al Chalid (ja,ja, ich weiß, ich habe halt einen Faible für ausgefallene Namen, aber immerhin passt er) auf, die Oase zu finden und zu erkunden und vielleicht kann er ja dort sesshaft werden.
 

So hoppelt er durch die Wüste, aber er hat auch casual clothes, wo man sein freundliches Gesicht sieht
 
In diesem Sinne

3 Kommentare:

Zador hat gesagt…

Es ist immer wieder spanndend, auch wenn man sich noch so weit entfernt, irgendwann kehrt man zurück und wenn es nur ist um zu testen ob der Wahnsinn ein anderer geworden ist, grins.

Ich freu mich dass Du Bock auf Tahari hast!
Und was den Namen angeht, man kann alles abkürzen, SIR!
;)
*kramt in seinem Inventar nach wüstentauglicher Kleidung*

Na dann, schön Dir dort vielleicht zu begegnen, Krieger!

Nebula hat gesagt…

Viel Spaß in der Wüste :)

KendrickMcMillan hat gesagt…

Danke, danke....Oasen sind was feines, vor allem viel freundlicher als dieses blödsinnige Nordvolk mit seinen Terrorbonds und seiner "Guck nicht so, sonst kriegste ein paar rein" Einstellung *lach*